ich danke euch

PHOENIX05
PHOENIX05
07.04.2008 | 3 Antworten
für eure anworten und eure anteilnahme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja das kann ich mir vorstellen
ansonsten lass den tag doch einfach aufdich zukommen und entscheide spontan, wonach dir ist. schwere entscheidung
MuDy
MuDy | 07.04.2008
2 Antwort
ja so genau weiss ich das auch noch immer net
also bin wenigstens schon von meinem endgültigem nein weg denke ich kann mich auch so von ihr verabschieden-iwann wenn ich dafür bereit bin!!! ich will sie i-wie noch nicht gehen lassen!!!denke das ist auch mein problem und ich will auch eigentlich meinen freund nicht alleine lassen.... mein schädel qualmt...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 07.04.2008
1 Antwort
und weißt du schon
ob du hingehst oder lieber zu hause bleibst? die meinungen gradwaren ja doch sehr verscheiden
MuDy
MuDy | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Danke, Ihr Lieben!
30.03.2012 | 14 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading