Männer *seufz*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2008 | 8 Antworten
Super.. ich sitze wie jeden Tag eigtl in den Schlafphasen meiner Kleinen hier vorm PC und denke über Gott udn die Welt nach ..
Der Mann zur arbeit, ich zuhaus und für alles verantwortlich .. mir fällt die Decke auf dem Kopf, ich rede mit ihm.. und er sagt nur dazu:"Du schaffst das schon"
Da denke ich mir auch nur.. na klasse.. Lichtblicke und die Kraft weiterzumachen, durchzuhalten gibt mir zur Zeit nur meine/unsere Kleine.
Finanzielle Probleme, die Wohnung zu klein .. keine Freunde in der Nähe.. diese schei-.. Dorf-Leben mit alten Leuten.. naja..
Aber um es mit den Worten meines Mannes zu sagen: "ich schaffe das schon" trotzdem fällt mir die Decke auf den Kopf, weil alles alleine machen kann ich nicht!
Ich schaffe viel, und die Kraft dazu schöpfe ich von sonstwo, aber alles unda m besten zur Gleichen zeit.. das ist einfach zu viel ..
Genug gejammert .. ich denke ich bin nicht die Einzigste, der es so geht ..
Aber ich musste mal meinen Frust loswerden ..

die Rechtsschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind beabsichtigt ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:::::::::::::::::::::
Reiche dir die Hand....drück dich ganz lieb..bist nicht allein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
2 Antwort
............
....wie weit is sülsdorf von dir entfernt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
3 Antwort
ohje................
das hört sich ja gar nicht gut an..... kann Dich voll verstehen und Du bist ja auch noch sehr jung und träst schon sehr viel Verantwortung.... Versuche doch nochmal mit Deinem Männe darüber zu reden, dass Du einfach mehr Unterstützung von Ihm brauchst, klar schaffst Du das, aber sich selbst dabei verlieren ich ja nicht der Sinn der Sache. Du bist jung und möchtest auch noch Spass an Deinem Leben haben und so wie Du Dich grade anhörst, kommt der bei Dir/Euch viel zu kurz....... Seid Ihr denn da frisch hingezogen??? Hat Dein Mann dort Freunde oder Bekannte???? Sind die Grosseltern denn wenigsten in der Nähe???? Wollt Ihr denn umziehen in der nächsten Zeit???
Nikola76
Nikola76 | 12.01.2008
4 Antwort
reden...
Ich ahbe mit meinem Liebsten da schon oft drüebr geredet, aber mehr als ein paar Tage hat seine Hilfsbereitschaft dann nicht angedauert... Ich fühle mich irgendwie im Stich gelassen... 2.tens.. öhm.. Sülsdorf ka... wo das liegt, udn ob das in der Nähe ist ^^ Was die Wohnsituation betrifft.. ich komme zwar von hier, habe aber 4 jahre lang woanders gwohnt und nun seit NOvember wieder hier... Freunde habe ich hier nicht wirklich. Das Gute aber ist, dass meine Eltern 10 min Fußweg weit weg wohnen.. aber die sind beide selbstständig und viel auf Achse..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
5 Antwort
jaja diese doofen finanziellen Probleme und die lieben Sprüche der Männer.....
kommt mir bekannt vor, nur in den Fall ist mein Mann ohne Arbeit. Jetzt hat er den Gabelstaplerschein gemacht und hoffe das er endlich mal in diesen Jahr Arbeit findet. Sonst krieg ich noch nen Schreikrampf. Vorallem muste ich diesen Monat feststellen, das ich kein Geld mehr von meinen Arbeitgeber kriege, sondern nur das wenige Elterngeld und kindergeld. Ich hoffe das das Amt mal in die puschen kommt und alles neuberechnet und das wir dann endlich wieder mehr Geld bekommen. Ich will nämlich noch was für unseren Kleinen kaufen und mit wenig Geld nieht das sehr schlecht aus. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.01.2008
6 Antwort
Wem erzählst du das?
Ich kenne das...Bin zu meinem Mann hier aufs Land gezogen und den einzigsten den ich hier kenne sind meine Schwiegereltern und die wohnen bei uns ihm Haus. Auch nich immer toll, aber oft bin ich froh, dass ich wenigstens jemandem zum reden hab, den mein Mann arbeitet den ganzen Tag. Und jetzt wo er mal 5 Tage zu Hause is, baut er im Keller mit am Saunaraum... Finanziell fehlt es uns gott sei dank an nichts, aber dafür an Zeit :-(
Carlotte
Carlotte | 12.01.2008
7 Antwort
.... bekanntes Problem
... irgendwie scheint es davon viele Exemplare zu geben. Meiner ist auch so eines. Nur ich arbeite auch noch , kümmere mich um die Kleine und soll auch noch die perfekte Hausfrau sein. Da hackt es doch. Arbeit hat er nämlich auch nicht. Nur Playstation und so weiter.... Schick Dir von hier aus viel Kraft und durchhalten. Deine Kleine braucht Dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
8 Antwort
Wie Mami!
Is anscheinend doch noch so, wie es oft bei unseren Eltern is... Mann geht arbeiten, Frau kümmert sich zu Hause um alles... Nur is es bei uns schlimmer. Wir arbeiten zusätzlich noch alle und machen den ganzen Mist zu Hause. Hilft eigentlich nur: Augen zu und durch. Und mal ehrlich, meine Mum is trotz allem ne prima Frau und ich bewundere sie. Also schaffen wir das alle!
Carlotte
Carlotte | 12.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading