schon wieder zwei tote säuglinge

louni
louni
06.04.2008 | 8 Antworten
am wochenende sind schon wieder zwei tote säuglinge gefunden worden. wann hört das denn endlich auf?
die "Mütter" sollten doch viel härter bestraft werden. immer werden sie als verzweifelte und psychisch kranke behandelt.
ich könnte echt jedesmal heulen und langsam passiert das so oft, das manche es schon gar nicht mehr großartig interessiert. aus anderen ländern hört man es nicht so oft.
ich kann das echt nicht verstehen. wenn ich meine beiden schätze sehe, dann möchte ich sie doch jede sekunde beschützen, warum haben denn nicht andere Mütter die gleichen gefühle ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schrecklich
Also ihr könnt ja nun von mir denken, was ihr wollt, aber ich bin der Meinung, dass diese Leute öffentlich gesteinigt werden sollten. Das würde alle abschrecken und diese schrecklichen Sachen würden sicher weniger werden. Kinderschänder, Kindermörder und alle, die so schreckliche Dinge tun, müssten so bestraft werden, indem man ihnen die gleichen Dinge antut, die sie anderen angetan haben. So, und nun könnt ihr von mir denken, was ihr wollt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
7 Antwort
da hast du recht
irgendwie kann es nicht mehr angehen, dass kindermörder besser wegkommen als z.b. steuerhinterzieher. es gibt soviel kranke menschen da draussen, die endlich aufhören sollen kinder in die welt zu setzen. ist doch unvorstellbar, wenn man so ein kleines unschuldiges wesen vor sich hat, dass man zu solchen taten fähig ist... mir blutet auch jedesmal das herz und seit ich selbst mama bin noch mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
6 Antwort
diese scheiss weiber
gehören alle weg wie kann man nur??? einfach zu krank für dies welt da bekomm ich auch des kotzen
teufelchen85
teufelchen85 | 06.04.2008
5 Antwort
Menschen regen sich auf wenn man
abtreiben will aba wenn se tot aufgefunden werden sind se alle geschockt passt doch auch et in unsere gesellschaft oder genau so sachen tragen auch dazu bei...das ist schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
4 Antwort
schrecklich
Ja das habe ich auch schon gehört, echt schlimm sowas.kann solche frauen nicht verstehen.ich bin jetzta uch schwanger, und ich könnte nie... also echt nicht, da könnte ich heulen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
3 Antwort
schrecklich..
sowas ist total schrecklich und eigendlich auch unmenschlich im zeitalter der adoption und babyklappen!ich könnte mein fleisch und blut nie umbringen oder einfach erfrieren /verhungern lassen.noch nichtmal eine abtreibung würde ich übers herz bringen.
Desiree310705
Desiree310705 | 06.04.2008
2 Antwort
bitte nicht
ich könnte kotz....wenn ich sowas hör oder lese! Mein süßer geht mir über alles und die? Nein, nur nicht aufregen....echt ätzend....
lemmchen
lemmchen | 06.04.2008
1 Antwort
!!!!!!
das wird leider nie aufhören:-(
woletrclan
woletrclan | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Zwei Mal totgeburt?
12.05.2015 | 4 Antworten
stevia pulver für babys und säuglinge?
08.11.2011 | 23 Antworten
nur zur info :-)
30.09.2011 | 49 Antworten
Stillen/ Zufüttern - Stuhlgang
24.08.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading