Hilfe

Sabse22
Sabse22
06.04.2008 | 8 Antworten
Meine Kleine(4 Monate) hat heute fast den ganzen Tag nicht geschlafen.Jetzt wo ich sie ins Bett bringen wollte, hatt sie die ganze Zeit geschrien(hatt aber keine Schmerzen). Ja jetzt hab ich sie in mein Bett gelegt und hatt die Nachttischlampe die ganze zeit angeschaut und ist eingeschlafen .. Oh Gott hoffentlich schläft sie auch jetzt wirklich .. Was kann dass sein? Schon mal danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das hab
ich heut auch schon den ganzen tag hinter mir .meiner wird 4 Monate und hat heut auch ganzen tag nicht geschlafen und nur genörgelt und wenn ich hin gelegt habe immer geschriehen wie am Spieß aber seit 19 uhr hat die Müdigkeit gewonnen.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 06.04.2008
7 Antwort
mach dir überhaupt keine grosse gedanke
ab und zu die kleine sind zu aufgeregt oder sie hatten ja ein spannenden tag wo sie nicht verarbeiten können und es passiert oft so in gewisse tage hoffe morgen lauft alles wieder in ordnung l g
zlatina
zlatina | 06.04.2008
6 Antwort
Hol sie zu dir
Nimm sie aus ihrem Bettchen und warte bis sie schläft. Sie will in deine Nähe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
5 Antwort
wird dich brauchen..
vielleicht wächst sie gerade... das ist für die kinder ab und zu sehr schmerzhaft... körperkontakt hilft gegen die schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
4 Antwort
Viel untterwegs?
Habt ihr heute viel mit ihr unternommen? Hatten ihr nicht euren gewohnten Tagesablauf? Bei meinem Sohn ist das immer so, wenn wir viel unterwegs waren oder der gewohnte Tagesablauf nicht war. Mach dir keine Sorgen. Jetzt schläft sie ja und verabeitet den Tag. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
3 Antwort
.....
denk mal sie ist überreizt...findet net in den schlaf...passiert bei meiner kleinen auch manchmal
nicki21051979
nicki21051979 | 06.04.2008
2 Antwort
wahrscheinlich sucht
sie deine nähe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
............
Sie ist wieder aufgewacht und schreit...........
Sabse22
Sabse22 | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading