mädchen mit 4 beine und 4 arme

sandy86
sandy86
04.04.2008 | 8 Antworten
das ist heftig habe den anderen beitrag gesehen mit dem mädchen mit 2 gesichtern .. auch schlimm ..

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch /:Missgebildetes-Kind-Indische-Ärzte-Lakshmi/601830.html
beim link den leerraum entfernen nach "mensch" is sonst zu lang und wird nicht akzeptiert..

müsst euch ansehen .. lg sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ahaaaaaaaaa
Doch wissen wir..Der bruder von meinem mann ist behindert ja und??Muss ich mich schämen mit ihm auf die Strasse zu gehen oder mit seinen freunden??Nein!!!!!!Sind genauso menschen wie wir...Mein Gott sollen se doch gucken..Dann ist man halt was ganz besonderes und ist nicht so wie die normalen menschen..Man ist nämlcih einzigartig Signatur _____________________ www.meinbabyweb.com
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
7 Antwort
Ich meinte nicht
das es nicht schlimm ist das es sowas gibt. Natürlich ist das schlimm. Ich meinte damit das es nicht schlimm ist das sie es hier reingestellt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
6 Antwort
musst es ja nicht anklicken....
Ich wollte damit niemandem etwas schlechtes oder gar dafür sorgen das sich Mütter mehr sorgen machen wie es dem kind geht! Doch hatte ich den eintrag wegen dem kind mit dén 2 gesichtern gelesen und bin daraufhin auf den link von dem indischen kind gekommen... Bin gerade selbst im 9 Monat und mach mir auch genug sorgen ob alles passt. lg sandy
sandy86
sandy86 | 04.04.2008
5 Antwort
mhhhh
Ich finde sowas auch nicht schlimm..Dafür muss man keinen "anmeckern"Viele interessiert sowas...Vorallem ist sowas höchst selten..Also unverscheinlich das du oder die anderen Schwangeren sich sorgen machn müssen.. LG Janna Signatur _____________________ www.meinbabyweb.com
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
4 Antwort
Aha nicht schlimm!!
Also wenn ein Missgebildetes Kind das nie ein Leben wie ein anderes Kind haben wird nicht schlimm ist, dann frag ich mich was in eueren Köpfen vorgeht. Scheinbar wisst ihr wirklich nicht was es heißt wenn man ein behindertes Kind hat. Wie gesagt, müsst ihr selber wissen!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 04.04.2008
3 Antwort
ich find sowas interessant
klar ist es schlimm für alle beteiligten, aber ich find es interessant, was es auf der welt alles gibt. bin auch schwanger und gelernte erzieherin. wer damit nicht umgehen kann/will muss es sich ja nich anschaun.
smeagolmaus
smeagolmaus | 04.04.2008
2 Antwort
Das ist doch nicht
schlimm. Deswegen brauchst du sie doch nicht so anfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
1 Antwort
Unmöglich!!!!
Also ich finde das hier unmöglich von Dir. Es gibt sehr schlimme Sachen auf der Welt und ja, man darf seine Augen davor nicht verschließen. Aber sorry, in einem Forum wo zich schwangere unterwegs sind find ich es einfach nur unmöglich über sowas zu schreiben und auch noch nen link rein zu setzen. Wenn Du Dir das anschauen willst, ist ok! Aber man macht sich genug Sorgen ob alles in Ordnung mit dem heranwachsendem Baby ist, dann muss man sich echt nicht solche Sachen geben. Und bevor hier irgendjemand auf Gedanken kommt. Ich kann sehr gut mit Behinderte umgehen. Wir haben auch in der weitläufigen Familie jemand. Um soetwas gehts mir nicht!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
Blaue Beine in der Schwangerschaft
08.09.2013 | 1 Antwort
Arme ständig nach hinten
01.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading