an alle mamis die stillen oder gestillt haben :

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2008 | 8 Antworten
ab wann haben eure kleinen nachts nichts zu trinken mehr gebraucht ?und wie habt ihr es geschafft das eure kleinen nachts keine brust mehr genommen haben ?
schon mal ein dickes danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lach das ist von Kind zu Kind unterschiedlich
Meiner kommt auch zweimal mindestens in der nacht er wierd fünf Monate jetzt er muss auch noch nicht vor 6 Monaten durchschlafen. Die mütter wo es klappt super. Aber mach dir kein Kopf auch wenn er mehrmals kommt das gibt sich mit der Zeit du brauchst nur geduldt:) Schönen Abend euch noch!!!!
Linny
Linny | 04.04.2008
7 Antwort
meiner schläft seit einigen tagen scheinbar durch
hoffe es bleibt so. er ist jetzt aber schon 10, 5 monate alt. und ich gebe erst mittag und abendessen als brei zum stillen dazu.
2xmami
2xmami | 04.04.2008
6 Antwort
Nachts Trinken.
Meine schläft durch, seit sie 9 Wochen ist. Mittlerweile ist sie fast 6 1/2 Monate. Das ist bei jedem Kind unterschiedlich. LG
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 04.04.2008
5 Antwort
Nachts ohne Stillen auskommen
Nachts keine Brust ging erst als er von alleine durchschlief . Wenn er nachts wach wurde und weinte, war es für uns die stressfreieste Lösung ihn zu stillen, das war natürlich nicht immer Durst, sondern eher Sicherheit und Geborgenheit holen. LG
Tornado
Tornado | 04.04.2008
4 Antwort
meine älteste hat nachts mit 3 wochen 10 std am stück geschlafen
sie war die schnellste...und meine 3. hat am längste gebraucht, sie schlief "erst" mit 9 wochen durch, auch so ca. 9-10 std, das steigerte sich dann aber schnell bei allen kindern auf 12-13 std :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
3 Antwort
Das würde
mich auch mal interessieren :o)..
chrissimami
chrissimami | 04.04.2008
2 Antwort
Ich stille schon ein halbes Jahr,...
und meine Tochter schläft nachts noch immer nicht durch. Ich stille sie einmal in der Nacht. Ansonsten isst sie schon Beikost :-)
Corsina
Corsina | 04.04.2008
1 Antwort
meiner ist kein gutes beispiel
der kommt oft immer noch einmal nachts - wird bald 10 monate. aber 1x is für mich kein problem und er schläft dann auch gleich weiter
Noah2007
Noah2007 | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading