Wunder Popo welche Windeln

Gelöschter Benutzer
28.07.2021 | 3 Antworten
Meik kleiner hqt jeden Morgen einen Wunden Popo, tagsüber klingt es dann ab, da er tagsüber trocken ist, kann das an der Nachtwindel liegen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Auch wenn der Nutzer leider nicht mehr da ist . Im Normalfall wird ein Popo nachts nicht wund, außer das Kind nimmt tagsüber Nahrungsmittel auf, welche den Säureschutzmantel der Haut schädigt. Zitrusfrüchte, z.B. Orangen, Zitronen oder Kiwis. Fruchtsäfte, z.B. Orangensaft machen Babys Urin sauer. Es macht also Sinn auf Essen und Trinken tagsüber zu achten
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.07.2021
2 Antwort
@eniswiss Windeln hat er nur noch Nachts , also eine an Tag, die ist auch nicht immer nass
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
da hilft nur mehr wickeln
eniswiss
eniswiss | 28.07.2021