Schmierblutung dann mens ein monat später keine mens in sicht

Vivienfine
Vivienfine
16.06.2018 | 14 Antworten
Halli hallo ,
Bin neu hier und hab eine wichtige frage^^
Am 8.05.18 hatte ich schmierblutungen ein tag danach ganz normal meine Mens bekommen hatte vorher noch nie schmierblutungen gehabt, ausserdem hatte ich sehr starke schmerzen im Unterleib am 8 und auch davor mens ging wie normal 5 tage
Mittlerweile haben wir schon 14.06 und keine mens in Sicht
Schwangerschaftstest negativ
Meine FA kann aber erst in einem Monat wieder

Hatte einer das von euch auch erlebt?

Bin auch noch relativ jung deswegen ist keine ss geplant!

Danke schon im voraus #winke
Lg



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@babyemily1 Ich kauf mir heute kein am ich werde es morgen ja sehen
Vivienfine
Vivienfine | 19.06.2018
13 Antwort
Ja, kann man machen. Dann sollte auf jeden Fall etwas zu sehen sein.
babyemily1
babyemily1 | 19.06.2018
12 Antwort
@babyemily1 Kann man nach 11 tage denn auch so ohne morgen Urin machen und meine Mutter meinte bei allen Schwangerschaften die sie hatte waren alle test erst in der 6 Woche positiv
Vivienfine
Vivienfine | 19.06.2018
11 Antwort
Ich würde wirklich nochmal einen SSt machen, damit Du sicher gehen kannst, daß Du nicht schwanger bist. Bitte vielleicht morgen Deinen FA darum . Mehr kannst Du leider nicht machen. Ich weiß, echt bescheiden. :-((
babyemily1
babyemily1 | 19.06.2018
10 Antwort
@babyemily1 Ja ich weiß abwarten und Tee trinken Und ein sst hab ich nicht mehr gemacht meine Mutter meinte das wäre Geld ausgeberei
Vivienfine
Vivienfine | 19.06.2018
9 Antwort
Ich weiß, Du machst Dir echt Sorgen. Aber mehr als abwarten, was Dein FA morgen bei der Untersuchung sagt, kannst Du nicht machen. Ja, es kann eine Zyste sein oder noch vieles andere. Hast Du denn nochmal einen SSt gemacht?
babyemily1
babyemily1 | 19.06.2018
8 Antwort
Mittlerweile bin ich schon 11 tage überfällig mein freund meint meine brüsten wären fester sie tun mir auch bisschen weh Hab morgen ein FA Termin Hab aber null unterleibschmerzen wie sonst kann das eine Zyste sein
Vivienfine
Vivienfine | 19.06.2018
7 Antwort
Ich würde auch zum Arzt.
isi_maus
isi_maus | 16.06.2018
6 Antwort
@babyemily1 Ich habe ja keine Schmerzen mehr nur am 6-7-8.05.18 gehabt letzten Monat und nur am 8.05 schmierblutung gehabt danach 4-5 tage ganz normal meine Mens gehabt Jetzt am 16.06 ist meine Mens immer noch nicht da und sonst bevor ich meine mens bekomme merke ich es durch Unterleibschmerzen Diesmal ist nur ein leichtes ziehen vom Unterleib in den Bauch Lg
Vivienfine
Vivienfine | 16.06.2018
5 Antwort
Gerade bei starken Schmerzen würde ich jetzt nicht mehr warten. Ich glaube kaum, daß hier eine Schwangerschaft die Ursache sein könnte. Daher wäre für mich wirklich einzige Option zum FA zu gehen.
babyemily1
babyemily1 | 16.06.2018
4 Antwort
Ok, ich persönlich kenne das gar nicht anders.. @Vivienfine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2018
3 Antwort
@vonny1711 Ja ich verhüte mit Kondom weil ich die pille nicht vertrage Und hatte nur ein tag schmierblutungen
Vivienfine
Vivienfine | 16.06.2018
2 Antwort
Ich würde noch n paar Tage warten und dann nochmal testen. Verhütest du denn? Aber die schmierblutungen sind ja jetzt wieder weg oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2018
1 Antwort
Ich würde Dir raten, dann zur Vertretung Deines FA zu gehen und Dich untersuchen zu lassen. Hier können wir echt nur spekulieren, da Schmierblutungen sehr viele verschiedene Ursachen haben könnten und das würde Dir nicht weiterhelfen.
babyemily1
babyemily1 | 16.06.2018

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading