Babytrage

Isa_s
Isa_s
11.03.2018 | 10 Antworten
Hallo liebe mamis mal so eine Frage in die Runde. Wer von euch nutzt oder benutze eine baby trage? Und wenn ihr eine benutzt welche Marke hat euch glücklich gemacht oder könnt ihr mir welche empfehlen? Danke schon mal für Eure Antworten:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Am besten wäre eine trageberatung.da kannst du viele tragen testen und rausfinden welche zu dir passt.doe ergobaby und manduca sind zb erst ab sitzalter optional.davor kann man zwar den steg abbinden is aber nich so toll.die neugeboreneneinsätze soll man garnicht nutzen da die kleinen dann auf ihren Füßen sitzen und es sich staucht. Am besten wäre natürlich ein tragetuch am anfang, ist auch garnicht schwer das zu binden.es gibt aber auch viele tragen die ab Geburt gut sind wie zb emei, kokadi, Fräulein hübsch, hoppediz hoptye, bondolino usw.....
mamamal12
mamamal12 | 13.03.2018
9 Antwort
Hi schon wieder :) Habe die Babybjörn geschenkt bekommen. Die hat aber so schlechte Bewertungen und wenn die kleine drin „sitzt“ bzw. hängt, baumeln arme ubd Beine so nach unten.. hab mir dann ne manduca und ne ergobaby bestellt. Waren beide gut, aber hab mich aufgrund von bequemerem Sitz für die ergobaby entschieden. Mein Partner mag sie gar nicht. Die kleine sitzt nur rein wenn sie müde ist und schläft dann drin. Blöderweise 3-4 Stunden, Hinsetzen kann ich mich damit aber nicht :-/ Sie ist zu mir gerichtet in der trage, das mag sie halt im wachen Zustand gar nicht. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2018
8 Antwort
@dajana01neu Danke werd mal schaun was des ist
Isa_s
Isa_s | 11.03.2018
7 Antwort
http://www.amazonas.eu/de/tragehilfen/carrybaby.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2018
6 Antwort
@MausiIn Ok danke für die Antwort
Isa_s
Isa_s | 11.03.2018
5 Antwort
Ich hab auch die Ergobaby, hab sie aber gar nicht "leiden" können. Da hab ich meine Kleine lieber aufn arm getragen, war bequemer für mich. Meine Schwester hat auch die Ergobaby haben sie beide mit neugeborenenpolster/Einsatz, was es damals bei der Manduca nicht gab (da sitzen die kinder fast wie im Spagat drin, deswegen wollte ich sie nicht... und meine schwester ist da voll zufrieden mit. Sie hatte ihre zwei fast nur in der Trage statt in nem Wagen
MausiIn
MausiIn | 11.03.2018
4 Antwort
@dajana01neu Ok trageschlinge sagt mir gar nichts. :-D
Isa_s
Isa_s | 11.03.2018
3 Antwort
Ich hatte eine Art "Trageschlingen" von Amazonas...die fand ich super. bei allen dreien . Irgendwann hatte ich die Ergobaby und kam damit überhaupt nicht klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2018
2 Antwort
@vonny1711 Danke für die Info werd mal schaun was ich da so finde
Isa_s
Isa_s | 11.03.2018
1 Antwort
Hi schon wieder :) Habe die Babybjörn geschenkt bekommen. Die hat aber so schlechte Bewertungen und wenn die kleine drin „sitzt“ bzw. hängt, baumeln arme ubd Beine so nach unten.. hab mir dann ne manduca und ne ergobaby bestellt. Waren beide gut, aber hab mich aufgrund von bequemerem Sitz für die ergobaby entschieden. Mein Partner mag sie gar nicht. Die kleine sitzt nur rein wenn sie müde ist und schläft dann drin. Blöderweise 3-4 Stunden, Hinsetzen kann ich mich damit aber nicht :-/ Sie ist zu mir gerichtet in der trage, das mag sie halt im wachen Zustand gar nicht. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2018

ERFAHRE MEHR:

Babytrage
01.10.2013 | 21 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann Babytrage?
30.05.2010 | 9 Antworten
möglichst rückenschonende Babytrage
20.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading