Umstandskleid hochzeit

Isa_s
Isa_s
06.03.2018 | 3 Antworten
Halli hallöchen ich nochmal :-D
Kennt sich jemand von euch mamis mit abendkleider für eine standesamtliche Hochzeit aus? Ich heirate im Mai und bin dann im 8. Monat schwanger und bei 4 brautmoden Geschäften hatte ich volles Pech:-( ein Termin hab ich noch und dann bleibt mir nur online bestellen übrig. Kennt sich da jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@MausiIn Ich will ja nicht mal ein Brautkleid sondern eher so abendmode. Sie ham halt gemeint Größe 50 ist das größte was sie haben und ich bräuchte aber 52 oder 54 das mein Bauch Platz hat. Alles irgendwie blöd. Es heiraten doch nicht nur nicht schwangere... Ich wüsste auch nicht so ge Bau wo ich schauen soll im Internet
Isa_s
Isa_s | 07.03.2018
2 Antwort
In den Brautgeschäften sind die kleider doch voll teuer?!? Andersrum ist es halt ein an sich einmaliges Ereignis und da will man ja auch was besonderes an haben. Allerdings weil kein Maß genommen werden kann , weil du ja im 8. Monat sowieso, woche für woche ein größer werdenden bauch hast. Und da denke ich, dass dir deswegen auch viele nicht zugesagt haben!??
MausiIn
MausiIn | 07.03.2018
1 Antwort
Also ich hatte zwar keine Brautkleider bestellt, aber Abendkleider in Umstandsmode. Ich hab mir eigentlich in jeder Schwangerschaft 1-2 kleider geholt, weil immer 1-2 familiäre Hochzeiten waren.... Bei Limango, Zalando, c&a war auch eins aber das hatte ich einfach so an, nicht für ne hochzeit und mamarella. Da fand ich auch ganz schicke kleider
MausiIn
MausiIn | 07.03.2018

ERFAHRE MEHR:

Zur hochzeit einladen?
14.02.2014 | 14 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading