wer kann helfen

Katzengirl7777
Katzengirl7777
02.12.2017 | 21 Antworten
hallo,

eine frage, wer kennt rund ums baby forum ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@SuseSa ich bin nicht Schnecke
Katzengirl7777
Katzengirl7777 | 06.12.2017
20 Antwort
@Weidenkaetzchen ich bin nicht Schnecke
Katzengirl7777
Katzengirl7777 | 06.12.2017
19 Antwort
@SuseSa Auch wahr... Vielleicht aber auch einfach nur verwandt mit schnecke? Oder ihre bff?
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 05.12.2017
18 Antwort
@Weidenkaetzchen Stimmt.....aber zu denken, dass man die Einnistung spürt, hat doch ein Spürchen Grössenwahn. :-)
SuseSa
SuseSa | 05.12.2017
17 Antwort
@SuseSa Allerdings hatte schnecke den hang zum Größenwahn und hat sich ständig über die unfähigen Ärzte der welt beschwert. Und dann noch die stalkerei...
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 05.12.2017
16 Antwort
Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, das es viele Menschen mit diesem signifikanten Schreibstil gibt, die zugleich auch Kinderwunschprobleme haben und in diesen Forum aufschlagen....... Sorry, aber es liesst sich eins zu eins wie Schnecke.
SuseSa
SuseSa | 05.12.2017
15 Antwort
Weil du selbst platteste Ironie nicht verstehst, keinen geraden Satz zustande bringst und vor Unwissenheit strotzt. Da geh ich lieber von fake aus...die Alternative wäre übel
dajana01neu
dajana01neu | 05.12.2017
14 Antwort
@Brilline ich habe schon eine Email geschrieben.
Katzengirl7777
Katzengirl7777 | 04.12.2017
13 Antwort
@dajana01neu ich bin kein Fake wie kommst du auf Fake ?
Katzengirl7777
Katzengirl7777 | 04.12.2017
12 Antwort
wenn du da probleme mitm einloggen hast, wärs evtl sinnig, dass du den betreiber des forums per mail anschreibst. evtl kann der dann helfen.
Brilline
Brilline | 04.12.2017
11 Antwort
Seit dieser Antwort weiss ich, dass es ein fake ist. So unfähig ist keiner.
dajana01neu
dajana01neu | 04.12.2017
10 Antwort
@Katzengirl7777 Deine Frage ist "Wer kennt rund ums baby Forum?" ist so spezifisch wie die Frage " Wer kennt Australien?" Wenn jemand so eine Frage stellt, würde man erwarten, dass der jemand schreibt: Wer kennt Australien und kann mir sagen wo man da günstig übernachten kann oder was die beste Reisezeit ist. Aber einfach nur Wer kennt Australien ist völlig sinnlos. Was erwartest du denn für eine Antwort ausser. Ich kenne das oder Ich nicht? Du hättest das mit dem Einloggen doch gleich mit in den Fragetext schreiben können. Was nun deine etwas verstecke Frage angeht: Wie sollen wir dir denn mit technischen Problemen eines andeten Forums helfen? Ich war da nie angemeldet, hab nur offline mitgelesen. Vielleicht Falsches Passwort? Cap locks an? Meist gibt es doch die Möglichkeit offline an das Team zu schreiben. Notfalls neu anmelden.
SuseSa
SuseSa | 03.12.2017
9 Antwort
@SuseSa okay, du kennst rund ums baby, weil ich komme da nicht mehr rein, ich wollte mich einloggen, aber ich habe keine email oder Benachrichtigung bekommen, ob ich gesperrt bin oder nicht. Ob, du dich damit auskennst. und wieso verstehst du die frage nicht? ich stelle doch kennt einer rund ums baby? ist eine frage.
Katzengirl7777
Katzengirl7777 | 03.12.2017
8 Antwort
@dajana01neu also eine Einnistung okay, weil ich hatte gestern und heute weißen Ausfluss bekommen.
Katzengirl7777
Katzengirl7777 | 03.12.2017
7 Antwort
DAS Forum...und der Sinn der Frage erschließt sich nicht unbedingt... Aber die sagen bestimmt, dass es dir Einnistung ist.
dajana01neu
dajana01neu | 03.12.2017
6 Antwort
Ich kenne rund ums baby Forum. Und jetzt? Ich versteh die Frage nicht...
SuseSa
SuseSa | 03.12.2017
5 Antwort
huhu niemand hat gesagt dass es verboten ist eine frage zu stellen. für mich nur grade das problem: WAS ist denn die frage??? du hast bisher keine klar erkennbare frage gestellt ;) und was ich ausdrücken wollte: wenn es eine spezielle frage wegen eines anderen forums ist, ist es evtl besser dort zu fragen, weil die ihr forum eher kennen als wir.
Brilline
Brilline | 03.12.2017
4 Antwort
@Brilline es ist doch nicht verboten, hier eine Frage zu stellen.
Katzengirl7777
Katzengirl7777 | 03.12.2017
3 Antwort
Wenn es um ein anderes forum geht wäre es sinnvoller die frage dort zu stellen
Brilline
Brilline | 02.12.2017
2 Antwort
@Bienchen76 also, ich meinte nicht hier diesen Forum, das ich Hilfe brauche. Ich habe noch ein Forum, und der heißt
Katzengirl7777
Katzengirl7777 | 02.12.2017

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading