An das Team: Bitte reagiert mal!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2017 | 8 Antworten
Hey liebes Team vom CB,

was ist los? Seit geraumer Zeit reagiert ihr nicht mehr auf Meldungen, auf Feedback, nicht mal auf die Petition, Schnecke zu löschen.

Seid ihr im Urlaub?

Ich kriege von euch weder auf Feedback, noch auf Fragen wegen der Smileys, noch auf Melden von Usern eine Antwort.

Übrigens funktioniert die Anzeigefunktion von Antworten oder auch PN öfter mal nicht, auch nicht nur bei mir.

Bitte reagiert jetzt mal. Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da stimme ich Schnurpsel auf jeden Fall zu. Ich habe auch schon mehrfach die betreffende Userin gemeldet. Ohne Reaktion. Finde ich nicht okay, da das Problem mit ihr wirklich massiv ist.
babyemily1
babyemily1 | 12.06.2017
2 Antwort
Ich kann da leider nur zustimmen. Ich habe die Userin häufiger gemeldet. Ich habe auch die Problematik mit den PN und der Anzeigenfunktion von Antworten gemeldet. Ebenfalls finde ich es bedenkenswert, dass etliche Meldungen von uns überhaupt angekommen sein sollen. Ich kann das nachvollziehen, was Willow schrieb, dass manche aus persönlichen Gründen nicht immer alle vom CB-Team da sind oder nicht mehrere gleichzeitig, um Entscheidungen zu treffen. Aber es passiert momentanlängere Zeit nichts mehr, wegen unserer Problembehebung, wo auch die besagte Userin zu gehört. Denn irgendwann kann nichts mehr gegen die Userin unternommen werden, weil es dann so genannt "verjährt" ist und nicht mehr der Situation entsprechend.
ekiam
ekiam | 12.06.2017
3 Antwort
Ich habe euch auch alle gemeldet, Aber ich habe antworten bekommen warum den ihr nicht.
Schnecke2018
Schnecke2018 | 12.06.2017
4 Antwort
huhu, wat los hier ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2017
5 Antwort
@Solo-Mami Huhu! Ich habe bereits einen thread weiter unten verfasst. Da kannst du nochmal alles nachlesen oder du führst dir einfach sämtliche threads, an denen schnecke2018 beteiligt war, zu gemüte. Sie wurde schon mehrmals bzw sehr oft gemeldet und ist meiner meinung nach einfach in vielen threads viel zu weit gegangen. Sei es, dass sie sämtliche muttis hier als rabenmütter dauerbetitelt und ihnen vorwirft, sie würden ihre kinder nicht lieben oder gehässige antworten um zu provozieren, zb schrieb sie einer schwangeren userin hier, ihr kind würde ein alien werden und platzen ... Bitte reagiert endlich. Die ist weder eine Bereicherung für dieses forum, noch ist ihr verhalten in irgendeiner art und weise noch tragbar. Eigentlich bringt sie nur Unruhe in das forum und diskussionen sind mit ihr leider überhaupt nicht möglich. So, das war mal eine relativ lange Kurzfassung :-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 12.06.2017
6 Antwort
@Weidenkaetzchen Ich such mir deinen anderen Beitrag noch mal raus ... ihre sämtlichen Kommies und Fragen hab ich jetzt soweit durch ... ich werd sie nochmal anschreiben und ab und an mal nach dem rechten schauen, OK?
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2017
7 Antwort
Hallo Solomami, das finde ich ist ein guter Anfang. Aber ich wüsste schon auch gerne, warum ihr auf keine meiner Meldungen bislang geantwortet habt, warum ich keine Antwort auf Fragen nach den Smileys oder andere Fragen bekomme. Was´n los, das gebe ich gerne zurück. Funktioniert vielleicht der Meldebutton nicht richtig? Oder der Feedback-Button? So dass ihr die Meldungen gar nicht bekommt? Ich bekam nur die automatische Antwort: Haben wir erhalten und kümmern uns , dann folgte nichts mehr. Da ist doch was verkehrt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2017
8 Antwort
@Schnurpselpurps Guten Morgen, ich hab unter Weidenkaetzchens Beitrag ausführlich geantwortet :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2017

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading