Gefühl welches ich nicht beschreiben kann

Yvonne1982
Yvonne1982
06.08.2016 | 5 Antworten
Hallo
Ich habe weil ich leider festegestellt habe das es hier im Forum sehr ruhig geworden ist in einem anderem Forum etwas gepostet... Möchte jetzt nicht konkret erklären was ich gepostet hab nur soviel ein problem welches ich derzeit hab und mir schon offizielle Hilfe geholt habe. Es ist etwas was ich sehr belastet und wo auch mein Sohn sehr drunter leidet. Nun hat mich jemand per pn angeschrieben in dem Forum und meinte Sie kenne meine Situation aus Kindlicher Sicht und könne mir psychisch und persönlich helfen und ob ich reden mag.... Naja es wäre tatsächlich mal nicht schlecht zu reden aber mit jemand ganz fremdes aus einem Forum finde ich da irgendwie seltsam zu mal ich geschrieben hab das ich mich selbst sehr gut in meinen Sohn hinein versetzen kann. Woraufhin dann die frage nach skype oder whatsapp kam weil sie mir helfen will...

Ich finde das ganze irgendwie seltsam man versucht doch nicht jemand wildfremdes so einfach zu helfen...Wahrscheinlich könnt auch ihr nciht wirklich helfen weil ich das Problem nicht näher benennen möchte. Das einzige was ich dazu noch schreiben kann ist ich möchte mit meinem Sohn einen Neuanfang, irgendwo anders komplett von vorne anfangen. Es gibt wie gesagt ja auch einen Grund dafür. Ich bin nur gerade sehr unsicher weil ich bin da doch etwas Mißtrauisch das da jemand kommt den ich nicht kenne und der mir so ganz uneigennützig helfen will... Im moment fehlt mir einfach das vertrauen fremden gegenüber zumal über diese Person nichts im Profil bekannt gegeben ist, gut muss jetzt nichts heißen gebe auch nicht alle informationen über mich preis aber wie soll man den jemanden glaube oder sich anverrauen wenn man so überhaupt nix über denjenigen weiß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey :) Also es gibt schon ein paar Menschen, die ganz selbstlos einfach nur helfen und unterstützen möchten. Und du hast dein Problem dort bestimmt geschildert, um darüber zu reden und Unterstützung oder ähnliches zu bekommen. Wenn du gegenüber dieser Person misstrauisch bist, frag sie, ob sie mit dir über pn im Forum reden kann. Dann bleibst du anonym. Vor ein paar Jahren, ist mir etwas passiert, über das ich zunächst nicht mit Familie/Freunden reden wollte. Da hat es mir sehr geholfen mich anonym über Foren mit anderen Menschen auszutauschen. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass sich deine Lage zum Positiven wendet
Wilma7
Wilma7 | 06.08.2016
2 Antwort
sicher gibt es ein paar Menschen , die gerne helfen ...trotzdem wäre ich über Internet vorsichtig...man weiß ja nie , wer dahinter steckt... Alles Gute ...
130608
130608 | 06.08.2016
3 Antwort
ich denke helfen lassen kann man sich auch ohne zu intim zu werden, neutrale tips austauschen usw. deswegen musst du der dir fremden person weder deinen namen noch irgendwelche daten wie telnummer geben!!!!!!!! da sollte man sehr vorsichtig sein. man kann auch schreiben, ohne, dass der andere zu viel erfährt.
Brilline
Brilline | 07.08.2016
4 Antwort
@Brilline danke ja es geht dabei ich wollte das ja eigentlich nicht so offen schreiben, das ich von meinem Ex Partner gestalkt werde deshalb will ich mit meinem Sohn ein neues Leben anfangen. So nun ist es raus und da kommt jemand völlig fremdes schreibt oberflächlich etwas und will direkt skypen oder per whatsapp kontakt das macht mir ehrlich gesagt etwas angst das ich sowas ggf. nochmal erlebe... Kann ja auch sein das da irgend so ein kranker psycho hinter steckt und es keine frau ist die mir da geschrieben hat...
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.08.2016
5 Antwort
Würde ich auch nicht machen. Keine Daten rausgehen. Kommunizieren kann man auch ohne und das Risiko wäre mir zu groß. Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, erst recht nicht.
Stern317
Stern317 | 07.08.2016

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
gefühl wie periode
19.12.2010 | 1 Antwort
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten
18 ssw udn ein gefühl
16.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading