⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geschwisternamen zu Ian

Nutellafee89
Nutellafee89
26.01.2016 | 16 Antworten
hallo, mein kleiner sohn heißt ian und bekommt nun ein geschwisterchen, da noch etwas zeit ist u wir auch noch nicht wissen was es wird überlegen wir dennoch schon mal wie denn das ungeborene heißen könnte.
mir ist es eigentlich auch wichtig, dass der name zum großen bruder ian passen sollte. nur ist das irgendwie garnicht so einfach ... habt ihr ideen oder vorschläge?
vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Puh, garnicht so einfach :) wollt ihr auf amerikanischen Namensschine weiter fahren? Da fände ich Sam für nen Jungen ganz niedlich.
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 26.01.2016
2 Antwort
nathan?
keki007
keki007 | 26.01.2016
3 Antwort
Oder Lucie für ein Mädchen :)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 26.01.2016
4 Antwort
stimmt sam klingt wirklich niedlich. ich würde ja mila für ein mädchen ganz süß finden aber bei jungs tun wir uns schwer. mein freund steht aber mehr auf die altdeutschen namen oder allgemein auf die deutschen namen
Nutellafee89
Nutellafee89 | 26.01.2016
5 Antwort
Mila ist ja auch zuckersüß :) wir hatten uns letztes Jahr auf Emma geeinigt, aber da ich von Anfang an wusste das es ein Junge bei uns wird , wird er jetzt Ben heißen. Einen Zweitnamen haben wir auch, aber Rufname ist kurz und knackig.
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 26.01.2016
6 Antwort
Mila gefällt mir auch . zu Ian würde ich eher Luis oder Niklas , Tim oder Tom oder ähnliches nehmen .
130608
130608 | 26.01.2016
7 Antwort
mila ist süß ;) wie wärs für nen jungen mit maik? haben grad einen im kiga ^^ süßer bub.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2016
8 Antwort
hihi das ist grad alles lustig was ihr vorschlagt denn ben möchte ich auch, wollte ich schon immer aber der papa heißt benjamin u seine brüder heißen maik und tom . ist also auch blöd:)
Nutellafee89
Nutellafee89 | 26.01.2016
9 Antwort
timo?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2016
10 Antwort
Raik, Kilian, Ramon, Lias, Nael, Tristan, Marlon, Kai, Alexander, Melvin, Joel, Lauri, Aron, Kjell, Sebastian, Henrik, ..
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 26.01.2016
11 Antwort
:) ist ja lustig. Ach da findet sich schon ein passender Name :)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 26.01.2016
12 Antwort
Eine Freundin von mir hat ihren Sohn auch Ian genannt und der 2. heisst Ben. Find das richtig passend
JACQUI85
JACQUI85 | 26.01.2016
13 Antwort
mein sohn heisst connor ian ;) sein bruder flynn jonas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2016
14 Antwort
Mila finde ich auch sehr süß. Spontan fällt mir aber auch Ina ein. Ian + Ina.
EmmaKJ
EmmaKJ | 26.01.2016
15 Antwort
Ich finde Rick paßt super zu Ian oder aber auch Luke
arrabe
arrabe | 26.01.2016
16 Antwort
Wie wäre es mit Namen, die man sowohl englisch als auch deutsch aussprechen kann? Patrick, David, Jonas, Mark, Joshua etc. Mia, Sofie, Anna, Klara, Hannah .
Mamita2011
Mamita2011 | 27.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x