Schwanger / Freund sehr Unreif

Hope95527
Hope95527
20.01.2016 | 7 Antworten
Hey :)
erstmal ich bin in der 5. SSW und hoffe von ganzem Herzen das wir es über die 12 Woche schaffen :)
Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund auch. Wir führen eine Fernbeziehung und sind noch nicht all zu lange zusammen aber dafür stehen wir uns eigentlich sehr sehr nah und es fühlt sich viel länger an als es eigentlich ist :) Jetzt bin ich Schwanger geworden. Er freut sich irgendwo dennoch sagt er selbst ist er sehr unreif und kann sich nicht vorstellen Vater zu werden. Er plant mit zusammen ziehen usw. Eltern unterstützen uns beiderseits. Aber wie gesagt er will eben lieber mit seinen Freunden einen saufen gehen und am liebsten wäre es ihm wenn die Schwangere Zuhause bleibt weil sie sowieso nicht trinken darf und nicht bis um 6 Uhr morgens machen möchte usw. ( in der Hinsicht ist er sehr unreif)
Dann Haushalt er ist derartig faul. er macht nur dinge auf die er Lust hat. Und das beinaltet eigentlich nur Couch, TV und Playstaion 4.
Es gibt noch mehrere Themen.

Wie sagt manso schön :

Die meisten Männer sind ungeschliffene Diamanten.
Meiner ist ein Feldstein.


Habt ihr irgendwie einen Tipp für mich ?
ganz Liebe Grüße :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Triskel7912 da gibts aber auch solche und solche ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2016
6 Antwort
ah jetzt gesehen. maler und lackierer lernt ihr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2016
5 Antwort
der tip kommt zu spät, fürchte ich. verhütung wär ne idee gewesen. klar will er mit 21 noch sein ding machen und abfeiern. gerade wenn ihr noch nichtmal zusammen wohnt und euch noch nicht gut kennt, war das kein durchdachter schritt. mein tip, wenn du es unbedingt behalten möchtest: abwarten wie er sich verändert, wenn das kind da ist. ja, männer sind ungeschliffene diamanten und genauso unperfekt wie junge mütter. sie müssen es auch erst lernen und da sie kein kind in sich heranwachsen spüren oder an die brust gelegt bekommen, haben sie es schwerer eine bindung aufzubauen. da musst du ihm helfen. hab geduld während der schwangerschaft und warte ab was ist, wenn das kind da ist. geht er nicht arbeiten? studiert er? sry hab jetzt nicht alle posts durchgelesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2016
4 Antwort
Hallo Such doch mal das Gespräch mit ihm. Immerhin ist das auch neu für ihn, Papa zu werden, vielleicht hat er Angst oder weiß selber nicht wie er sich verhalten soll. Würde ihn deswegen nicht gleich verurteilen.. Klar muss sich bis zur Geburt noch einiges ändern, aber dazu muss man miteinander reden.
andizip
andizip | 20.01.2016
3 Antwort
o.k....da Ihr die Ausbildung in dem Betrieb deines Vaters macht , habt Ihr sicherlich Vorteile und macht es Euch etwas einfacher ....denn nicht jeder junge Mensch hat auch die finanzielle Möglichkeit , anschließend den Meister zu machen oder auch nach Schwangerschaft problemlos in den Beruf einzusteigen ...da habt Ihr wenigstens Vorteile...doch seine Vatergefühle kann man halt nicht einfach herzaubern....vielleicht braucht er einfach noch ein bischen Zeit...Alles Gute...
130608
130608 | 20.01.2016
2 Antwort
@130608 Ich finde alles Perfekt bisher ich mache eine Ausbildung im Familien Betrieb bei meinem Vater Maler und Lackierer. Wollte eigentlich gleich den Meister machen und habe sogar eine Lehrzeit Verkürzung. Mein Freund ist bald fertig er macht auch Maler und Lackiererund ab September geht er auf die Meisterschule. Das gute ist er macht seine Ausbilung auch im Familien Betrieb bei seinem Vater. Wenn das Kind da ist kann ich bei ihm die Ausbildung weiter machn :) Maler und Lackierer geht wegen den Giftstoffen in der Schwangerschaft nicht deswegen habe ich frei wenn mit solchen Stoffen gearbeitet wird :) Hauptsache ich gehe in die Schule :). Ich freue mich auch so sehr über die Schwangerschaft bin Feuer und Flamme :) Nur ist mein Freund noch sehr zurückhaltet was mir etwas angst macht... Danke für deine Antwort. Ich hoffe von ganzem Herzen das er es bald versteht obwohl ich glaube er braucht da noch etwas...
Hope95527
Hope95527 | 20.01.2016
1 Antwort
einen Tipp kann ich Dir nicht geben..zuerst einmal , ich finde es gut , dass die Großeltern Euch unterstützen ....die wenigsten Männer möchten in dem Alter Vater werden ....mein Vater war 22 J bei meinem Bruder und 23 J. alt , als ich zur Welt kam ...wir waren keine Wunschkinder und meine Mutter hatte es nicht einfach...in jungen Jahren gingen Hobbys und andere Interessen / Freunde vor...und dann kam erst Familie... und als er reif war für Kinder / Familie..meine Eltern hatten auch Unterstützung von meinen Großeltern , doch die Hauptverantwortung lastet auf den Eltern bezw. Mutter ....Ich wünsche / hoffe für Euch , dass Ihr einen gemeinsamen Weg findet und Du Deine Schwangerschaft genießen kannst ...ohne dass Wolken über Eure Beziehung hängen....
130608
130608 | 20.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Freund macht schluss (ich binSchwanger)
25.07.2013 | 20 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading