Meint ihr das es ausreicht?

Ilone
Ilone
24.10.2015 | 2 Antworten
Hallo ich bin nochmal
Habe Antrag auf weiterbewillung bekommen für Arge. Alles ausgefüllt und mein Fahrzeug Brief Kopie Teil 1 bei gefügt dass wir altes Auto haben. Wir haben das Auto seit sechs Monaten und das sehen die ja jetzt, ist das schlimm? Weil eigentlich muss es sofort angegeben werden und das wussten wir nicht. Wir bezahlen vom alg Pkw Versicherung und Steuer.
Wollen die eigentlich auch Kopie von meiner Versicherung und Steuer Pkw?
Erreiche da keinen daher frage ich hier
Hälfte miete bräuchten wir diesen Monat auch nur zahlen aber arge schickt uns volle Miete.Ist das schlimm wenn das jobcenter das sieht? Und Kindergeld Erhöhung habe ich rein geschrieben das wir 64 Euro nachgezahlt bekommen haben und 376 Euro bekommen seit zwei Monaten aber das brauchte ich ja nicht Bescheid geben, denke ich denn.Erhöhung wird ja eh nicht verrechnet.Bitte beantwortet mir alle Fragen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ganz ehrlich? JEDE Frage geht um das gleiche Thema...warum hast Du Dir den Kopf ums Auto nicht VORHER gemacht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2015
2 Antwort
Ruf da an oder geh hin und lass es dir schwarz auf weiß geben...was man dir hier antwortet, scheint ja nicht zu reichen... Wie schon gesagt...die werden sich schon melden wenn denen was fehlt...und wenn du das alg für'n führerschein, Auto was auch immer ausgibst, is das dein ding
gina87
gina87 | 24.10.2015

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten
FA meint, ich habe eine Gestose,
17.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading