Ideen zum 60. Geburtstag

sophie2689
sophie2689
01.09.2015 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben....
meine Zwillingsschwester und ich suchen nach tollen, persönlichen Ideen zum "Programm" zum 60. Geburtstag, da unsere liebe Mamsi im November 60 wird.
Bei unserem Papa haben wir eine tolle und witzige Power Point Präsentation gebastelt und auf der Feier per Beamer laufen lassen. Das wollten wir bei unserer Mama auch machen, nur leider hat meine Mama die wirklich lustigen Bilder immer zeitnah verschwinden lassen.... (kirchern)
Dadurch wird es etwas schwerer....ich würde gerne noch Alternativen haben, die man machen könnte, falls ich nichts brauchbares zustande kriege....
lieben Dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fragt mal Verwandte, ob die noch Fotos haben, die sie Euch zur Verfügung stellen können. Evtl. können sie Euch auch lustige Geschichten von Eurer Mutter erzählen, die ihr dann auf der Feier erzählen könnt, oder erzählen lassen könnt. Oder ihr organisiert was, das für das entsprechende Jahrzehnt üblich und eben altersentsprechend war. Oder ihr erkundigt Euch, was ihre Lieblingssänger, Lieblingsbands waren und stellt ihr da einen Stick zusammen, dass sie auf der Feier ihre Lieblingsmusik hat. Da ist natürlich auch die Mithilfe der Familie gefragt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.09.2015
2 Antwort
Fragt Familie und Freunde ob sie mitmachen ... wenn ja: spielt die interessantesten und witzigsten Situationen aus dem Leben eurer Mama nach ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2015
3 Antwort
Ist eure Mama eine Modebewusste Frau bzw. hat immer gerne mit Mode gespielt? Haben mal Fotos von meiner Oma damals aus allen Jahrzehnten rausgesucht und die jeweiligen Looks dann nach gemacht, mit Orginal Klamotten aber auch neurem oder selbstgebasteltem. Dann haben wir auf ihrem Geburtstag die Bilder mit einem Beamer abgespielt und dabei eine Modenschau gemacht:D
Josiherz
Josiherz | 02.09.2015
4 Antwort
Ich war neulich auf einem 60er und da hat die Tochter ganz vielen Familien Anekdoten einfach in einer Rede mit eingebaut. Es war viel lustiges dabei aber auch manches das zu Tränen rührte. Ich fand es schön.
EmmaKJ
EmmaKJ | 02.09.2015
5 Antwort
Reden sind auch immer gut und sehr persönlich! Aber ich finde, dafür muss man auch ein guter Redner sein, und witze Anekdoten etc. gut rüber bringen und verpacken können! Mir ist das Reden leider nicht so gegeben....
Josiherz
Josiherz | 02.09.2015
6 Antwort
Vielen Dank für eure Vorschläge....da sind auf jeden Fall sehr gute Anregungen dabei
sophie2689
sophie2689 | 03.09.2015
7 Antwort
http://hochzeitspuzzle.geschenke-schuppen.de/ Lasst euch vom Wort "Hochzeit" nicht abschrecken. Es ist ein riesen Spass und eine ewige Erinnerung. Man kann sagen es ist ein einzigartiges Gästebuch. Die Gäste waren beschäftigt und begeistert! Sehr empfehlenswert! Ich wünsche Euch viel Freude!!!
alphafrau
alphafrau | 06.09.2015

ERFAHRE MEHR:

ideen 70 geburtstag
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading