Was kommt in die Schultüte ?

Daangel2
Daangel2
25.08.2015 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis

Ich habe mitte Septemer die Einschulung meiner Tochter. Da es Die erste Einschulung ist fehlen mir noch ein Paar Ideen ws man alles so in die Schultüte Packen kann.

Was habt ihr so in die Schultüte gepackt?

Meine Ideen bis jetzt sind, ein Erstlesebuch, Brotdose, Trinkflasche, Wecker , Ein Magazin, Dvd und ein Glücksbringer.

Süsses natürlich auch. Unten in die Spitze weder ich eine Tüte Mausspeck stecken damit sie schön Stabil ist.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse :-) (hochzeit)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@keisimaileen Bitte
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 25.08.2015
12 Antwort
DANKe
keisimaileen
keisimaileen | 25.08.2015
11 Antwort
@keisimaileen https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=m%C3%A4usespeck
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 25.08.2015
10 Antwort
huhu blöde frage...was ist mausespeck ... ???
keisimaileen
keisimaileen | 25.08.2015
9 Antwort
Schlüsselanhänger, Anhänger für Tornister, Stickerheft, Sticker, Haarbänder, Armbanduhr, hochwertige Wachsmaler, Cap mit Namen, der erste Füller, Kinderpflaster, Obstdose in Apfel oder Bananenform, Regenschirm, Portemonnaie um Umhängen, Spardose für das erste Taschengeld, Gutscheine, Knautschball, uvm
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 25.08.2015
8 Antwort
Ich hatte noch einen Trainingsanzug drin, Stiftebecher für den Schreibtisch, eine kleine Lego-Schachtel, Brotdose, Trinkflasche, Wecker, Rabe Trax Rechenbox, TipToi Erstlesebuch, Hörspiel-CD, Kartenspiel, Süßigkeiten und oben drauf schaute ein Sorgenfresser raus.
Antje71
Antje71 | 25.08.2015
7 Antwort
@larimausi: gute Idee, vielleicht merk ich mir das für meine jüngste :-)
-Zauberbiene-
-Zauberbiene- | 25.08.2015
6 Antwort
ich finde eine erste armbanduhr auch immer toll! aber die kann man sich auch immer gut vom paten oder oma und opa schenken lassen :)
larimausi
larimausi | 25.08.2015
5 Antwort
@krissi86 meine Maus hat diesen Samstag Einschulung und hat oben auch einen Waschbär Glubschi ^^ Ich habe u.a. eine Kette, Rechenstäbchen, Notizblock, ein Hörspiel rein gepackt. Für die Spitze habe ich auch Mäusespeck genommen. Passt perfekt rein.
Caro87
Caro87 | 25.08.2015
4 Antwort
Ich habe eine Schultüte zum selberbasteln und laut Hersteller ist die 90 cm lang. Aber ich schau mal was da alles so rein passt. falls dann noch etwas platz ist kann man die ja auch mit süsses noch auffüllen
Daangel2
Daangel2 | 25.08.2015
3 Antwort
Bei meinem 11jährigen haben wir damals noch einen Anhänger für die Schultasche reingepackt, die waren total in Mode ;D Ansonsten reicht das doch völlig aus, vielleicht so ein Freundebuch? Glücksbringer find ich gut und ansonsten halt alles über Stifte etc. was man als stolzes Schulkind halt so braucht ;)
-Zauberbiene-
-Zauberbiene- | 25.08.2015
2 Antwort
Wir hatten noch stifte, Radiergummi SPitzer und sowas mit drin
JACQUI85
JACQUI85 | 25.08.2015
1 Antwort
Ich glaube unsere Tüte wäre mit dem Mausespeck schon voll :D aber es ist eine super Idee :D Ansonsten reichen die Sachen doch die du hast?! Ich habe zwei cd's, Taschenlampe, Armband, perlenset, lolly's, esspapier, flummi's, einen kleinen Wurm zum Spielen und oben raus schaut ein waschbär glubschi ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2015

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
kleine Schultüte für die Vorschule
20.05.2014 | 12 Antworten
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading