Babynamen ❤

MitchiesMama
MitchiesMama
14.06.2015 | 36 Antworten
Mich würde es interessieren, welche Babynamen euch gefallen, wie ihr euer nächstes Kind nennen würdet usw :)

Ich persönlich mag amerikanische Namen. Mein Sohnemann heißt Mitch. Falls mein nächstes Baby ein Mädchen wird, nennen wir es Liah, wenn es ein Junge wird, wissen wir noch keinen Namen :D
Vielleicht finde ich ja durch euch den perfekten Namen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe auch schon Namen wenn es ein Junge wird solle er Ole heißen und dass Mädchen würde Lotta heißen .
zwergenmama83
zwergenmama83 | 14.06.2015
2 Antwort
Meine Mädels heissen Romina&Rilana. Unser Sternchen heisst Ranya.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2015
3 Antwort
Ich stehe auf Namen mit Bedeutung, gern aus dem altgermanischen übernommen ... Harald oder Helche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2015
4 Antwort
Meine erste Tochter heißt Lisa - Marie
Michelle26
Michelle26 | 14.06.2015
5 Antwort
Meine twins bekommen den Namen Sophia und Paula
Michelle26
Michelle26 | 14.06.2015
6 Antwort
Junge: alessio, Alessandro, Adrian Mädchen: alina, Emma-sofie, liv
melina87
melina87 | 14.06.2015
7 Antwort
Hmm, also alle mögen eher diese Standardnamen :) ist persönlich nichts für mich. Dann muss ich weiter suchen :D Danke euch
MitchiesMama
MitchiesMama | 14.06.2015
8 Antwort
Bei mir haben Namen immer einen "Hintergrund" Meine Tochter heißt Marie Renée. Ich wollte eine Mariella, mein Freund einen kürzeren, klassichen Namen. Renée nach meiner Oma, die kurz zuvor gestorben ist. Am liebsten hätte ich eine Mona gehabt, aber mein Freund war total dagegen. Eigentl mag ich keine 0-8-15 Namen. Bei uns in der Krabbelgruppe gibt es 3 . Das finde ich ganz schlimm. Ich finde Karolina ganz hübsch. Ich mag Namen; die jeder schreiben kann und kennt, die aber statistisch gesehenseltener sind. Beim nächsten Mädchen würden wir, weil wir sie nach der Familie nennen würden, eine Lilly Marlene bekommen. Finde das sehr schön. Bei Jungs ist es schwieriger. Marie wäre ein Luan geworden. Gefallen hätten mir auch Oliver, Phillip oder Jeremias . Hätte auch gerne einen Helmut *schäm *, aber nur weil mein papa so heißt und ein wunderbarer Mensch ist. Mein Freund heißt übrigens Yannik, das finde ich auch schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2015
9 Antwort
Deutsche einfache namen. Mia, Emma u Lena heißen meine kinder. Anna oder Hanna wäre ein weiteres Mädchen. Clara find ich auch toll. Luis u David wären Jungs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2015
10 Antwort
Unser Sohn wird Adem heißen ...
tatiii00
tatiii00 | 14.06.2015
11 Antwort
Ich habe einen Leandro und Leonardo. Ein dritter Junge würde Luis heißen und ein Mädchen steht offen ;)
JessYLe
JessYLe | 14.06.2015
12 Antwort
Ich finde auch Jamie oder James für Jungs toll oder Chris. Zu Mitch würde mir Mason oder Aiden gefallen.
JessYLe
JessYLe | 14.06.2015
13 Antwort
meine jungs heissen connor und flynn ;) ich mag aber auch jack, liam, lennard, jake, ben, tom, ian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2015
14 Antwort
Zwar kommt bei uns kein kind mehr aber falls der Zufall nochmal will dann wäre ein Junge ein Dennis denn mein Mann liebt den Namen u bei einem Mädchen eine Anne wobei ich ja immer noch den Namen Hilde o Erna so schön finde doch damit kam ich bei keinem meiner 3 Mädels durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2015
15 Antwort
Du möchtest dass es auf jeden Fall ein englischer Name ist oder? Wie wäre es mit Dean, Macauly, Steven, Bailey, Riley, Sam, Chris, Pacey, Logan, Anthony oder Mackenzie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2015
16 Antwort
meine kurze heißt Luna Amelie ich hatte anfangs immer den namen lisa im kopf ... Amelie gefiel mir auch gut ... fand das in der Kombi aber nich so schön und meinem mann gefiel als Rufnamen keiner von beiden zu 100% bis wir dann auf Luna stießen, für den wir uns dann sofort entschieden mit dem zweitnamen Amelie und er passt auch super zu ihr und auch zu unserem Nachnamen ich find fast nichts schlimmer, als irgendwelche ausgefallenen namen, die so überhaupt nich zum Nachnamen passen wenn ich das manchmal an mausis schule so mitkriege ... da denkste wunder was diejenigen für Nachnamen haben bei Vornamen wie melody, florentine usw., und am ende hörste dann nur n müller, meier, schulze *grusel* ich mag eher namen, die auch einfach zu verstehen und zu schreiben sind..ob nun kurz oder lang, ist mir da nicht so wichtig ... sollten wir nochmal ein Mädchen kriegen, wissen wir noch keinen namen bei einem jungen würde mir Oliver oder Florian gefallen..oder irgendwas kurzes wie jan ...
gina87
gina87 | 15.06.2015
17 Antwort
Ennie84: also 2 Namen von deinen Vorschlägen erinnern mich an "Kindsköpfe" :D Chris heißt mein Mann, bailey hört sich an wie ein Schnaps :D und die anderen sagen mir nicht wirklich was :/ aber ist auf jeden Fall schon mal ein Schubser in die richtige Richtung :) Gina87: oh ja, sowas kenne ich auch :D der Nachname meines Mannes ist auch englisch, von daher würden Florian usw nicht passen. Ich halte ja immer Ausschau nach Namen von guten Rockmusikern, aber die sind auch nicht viel besser :D bei Mitch hatten wir echt Glück
MitchiesMama
MitchiesMama | 15.06.2015
18 Antwort
ansonsten wie wärs mit: wyatt blake travis cole ray phil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2015
19 Antwort
Hmm. Ray währe etwas. Aber nur weil er sich total bescheuert anhört :D mag ich :) gerne mehr :D
MitchiesMama
MitchiesMama | 15.06.2015
20 Antwort
Justin, Joey, Jersey, Brooklyn, Sydney, Matt, Quentin, Mark, Vince, Owen, Linus, Lunis, Harvey, ... ? Haha ja Bailey ist auch nen Schnaps ... ich hab mal ne Serie geguggd - Party of Five..da hieß einer Bailey der war irre süß :O
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2015

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

seltene babynamen gesucht
27.10.2010 | 31 Antworten
babynamen mit y am ende
18.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading