⎯ Wir lieben Familie ⎯

Duft-Dingens am Heizstab festgeklebt (erschrecken)

Solo-Mami
Solo-Mami
13.05.2015 | 9 Antworten
Mir ist dieses Duft-Ding im Geschirrspüler runtergefallen, das Teil lief natürlich. Der Geschirrspüler ist nicht explodiert, das Geschirr sauber ... nur das Duft-Teil klebt jetzt an der Heizspirale fest ...

Kann ich das einfach abmachen, wenn die Heizstäbe kalt sind und den Rest von der Plaste abschaben ? Will mir den Geschirrspüler nicht völlig ruinieren, auch wenn der schon alt ist ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kochendes wasser drüber gießen und hoffen, dass es weich genug zum ablösen wird?
ostkind
ostkind | 13.05.2015
2 Antwort
Du hast in deiner SpüMa ne offene Heizspirale? Falls es noch nicht weg ist . entweder kurz anmachen, bis die Spirale wieder warm ist, oder vielleicht hilft ein Fön?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2015
3 Antwort
Mädels, danke . ich hab das Dingens abbekommen Julia, das Teil ist glaub ich 20 oder 25 Jahre alt, hab ich geschenkt bekommen ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2015
4 Antwort
@Solo-Mami Du mit Spülmaschine . eigentlich ein Sakrileg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2015
5 Antwort
@taqiu-maedel naja, einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul . ick liebe das Teil inzwischen abgöttisch
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2015
6 Antwort
Mir sind schon oft Plastikteller oder -besteck am Heizstab festgeschmolzen. Das schadet nicht, die einfach wieder abzuzuppeln.
Tara1000
Tara1000 | 13.05.2015
7 Antwort
Ich möchte bitte auch mal ne spülmaschiene die 25 Jahre hält. Wo gibt's denn sowas? In 11 Jahren mit eigenem Haushalt habe ich jetzt die 4. Davon zwei gebrauchte .
delila
delila | 13.05.2015
8 Antwort
@delila das ist die LADY von Siemens . ich glaube die erste die Siemens dieser Art gebaut hat, wenn ich mich net irre. Also noch echte Wertarbeit und nicht so wie die Teile von heute, wo bestimmt irgendwas eingebaut wird so dass sie nach ein paar Jahren den Geist aufgeben . das macht die Industrie nur, um die Wirtschaft anzukurbeln
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2015
9 Antwort
@Solo-Mami Ich sollte auf der Jagd nach der nächsten spülmaschiene wohl mal nach Antiquitäten ausschau halten.
delila
delila | 14.05.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x