Babytragegurt generell erst ab drei Monaten?

sophie2689
sophie2689
13.05.2015 | 8 Antworten
Guten Morgen....
Ich habe doch noch den Babytragegurt von meiner Großen...den würde ich natürlich gerne wieder nehmen. Ich weiß nur nicht mehr, ob der von Geburt an oder erst ab 3 Monaten zu verwenden ist. Den Hersteller habe ich schon angeschrieben, leider ohne Erfolg. Und die Beschreibung habe keine 9 Jahre aufgehoben...
Aber sollte man die Dinger nicht generell erst nehmen, wenn die Mäuse den Kopf etwas halten können?
Es handelt sich um einen Bauchtragegurt von Chicco, Soft and Dream heißt der. Modell von 2006
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hatte übrigens dieses idiotensichere Teil: http://www.testberichte.de/p/amazonas-tests/carrybaby-testbericht.html Bei allen dreien...ich fand es toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2015
7 Antwort
@Dajana01 Oh okay...Danke. ..habe das Ding damals bei Spiele Max gekauft und mich beraten lassen. Allerdings war meine Tochter damals soweit ich mich erinnern kann schon ein paar Monate alt. Danke jedenfalls Vielleicht verscherbel ich das Teil bei ebay oder so
sophie2689
sophie2689 | 13.05.2015
6 Antwort
meine tante hatte genau die gleiche, da stand aber auf dem zettel von geburt an oder irgendwie sowas. jedenfalls war die ab geburt. meine omat hat sich damals extra im geschäft beraten lassen um extra eine von anfang für sie zu an zu kaufen hoffe ich konnte dir helfen .. würde mich aber auch der meinung von Dajana01 anschließen. nimm lieber ein tragetuch, ist auch absolut nicht schwer zu binden
DASM
DASM | 13.05.2015
5 Antwort
Alsoooo: Es ist wohl so, dass der Hersteller die schon ab Geburt anbietet, ABER eben dieses Teil ganz hundsmiserable Testergebnisse hat, was die ergonomische Form angeht: Zu weich, nicht breit genug etc. Ehrliche Meinung? Von Geburt an tragen ja, aber nicht damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2015
4 Antwort
@Dajana01 Ich habe mal zwei Bilder hochgeladen, vielleicht könnt ihr mal schauen? Ich finde online leider keine konkreten Produktinformationen..
sophie2689
sophie2689 | 13.05.2015
3 Antwort
Es gibt beides...ich habe alle drei Kinder von Geburt an getragen...wortwörtlich, , Gero war beim ersten Spaziergang, glaub ich, 5 Stunden alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2015
2 Antwort
@Leyla2202 Na in dieser ist auch nochmal so ein Innenteil drin.
sophie2689
sophie2689 | 13.05.2015
1 Antwort
Wir hatten eine bauchtrage mit neugeboreneneinlage. Ab dem dritten Tag waren die Mäuse da drin.
Leyla2202
Leyla2202 | 13.05.2015

ERFAHRE MEHR:

generell unzufrieden mit Ehemann!
30.05.2012 | 12 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
Drei Kreuze, wenns endlich rum ist
26.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading