buhuu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2015 | 3 Antworten
morgen wird geroli drei...wo ist die zeit??? in der ss mit ihm starb mein paps und gero hat soooo viel von ihm...die ganze schwankgerschaftbund der entbindungstag sind so präsent...jetzt hab ich grad dengeburtstagstisch gedeckt...und echt geheult!!!! und dann kam noch " mami, iss lieb diss mehr als der himmel!!!!" durchs babyfon...*heul
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei uns ist es genauso, mein schwiegervater starb in der ss mit meiner kleinen , die wird im april 2 jahre und sie hätte so viel freude mit ihrem opa und er mit ihr. nun krieg ich pipi in die augen, .....
elleni
elleni | 09.03.2015
2 Antwort
Einen schönen Tag wünsche ich euch. Bei uns ist es genauso. Mein Vater ging von uns in der Schwangerschaft. Und mein zweiter Sohn ist das Abbild seines Opas. Das ist manchmal echt schwer. Aber ich sehe es mittlerweile als ein Teil meines Vaters, der mir geblieben ist. Kopf hoch und alles gute dem Geburtstagskind
anni2207
anni2207 | 06.03.2015
1 Antwort
Kopf hoch feiert einen schönen Geburtstag dein Paps ist immer bei euch
Mam2015
Mam2015 | 05.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading