Weiß nicht ob es noch normal ist

haselmuckel5
haselmuckel5
01.03.2015 | 4 Antworten
Wie schon gesagt ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht meine kleine Tochter noch 4 Monate kam am 3.10 zur Welt und da war es ja eigentlich normal mit Blutungen aber jetzt hab ich sie schon seid Dezember mal da mal weg das ist echt komisch ein tag mal da und denn ein tag weg ich weiß echt nicht mehr was das ist kannes vielleicht auch Streß bedingt sein oder so etwas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Stressbedingt vllt? Würde das beim Fa abklären lassen.
Goldmouse
Goldmouse | 01.03.2015
3 Antwort
Zysten müssen ja nicht unbedingt was Schlimmes sein oder schlimm enden Hatte auch schon 2. Das du so lang schon fast durchgehend Blutungen hast, würde ich aber abklären lassen. Mich persönlich zumindest würde es auch beunruhigen nicht zu wissen, was es ist.
xxWillowXx
xxWillowXx | 01.03.2015
2 Antwort
ich hatte vor der ss eine es könnte sein das die wieder da ist
haselmuckel5
haselmuckel5 | 01.03.2015
1 Antwort
Ich hatte nach beiden Geburten eine Zyste und daher Blutungen, obwohl der Wochenfluss vorbei war. Ich war auch beim Arzt weil mir das komisch vor kam
Caro87
Caro87 | 01.03.2015

ERFAHRE MEHR:

mit 13 sex normal?
10.12.2007 | 18 Antworten
ist das normal?
02.12.2007 | 11 Antworten
ist das normal?
27.11.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading