Ändern

ladyangelchen
ladyangelchen
01.03.2015 | 13 Antworten
In meinem Profil steht, ich habe 2 Kinder. Hab aber nur 1.Als ich mich anmeldete, war ich grad Schwanger, also hatte immer nur 1. Habe angegeben, das ich ein 2. möchte. Wie änder ich das, probier schon alles durch. Kann mir wer einen Tipp geben? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke :-)
ladyangelchen
ladyangelchen | 05.03.2015
12 Antwort
@ladyangelchen wir haben das für Dich korrigiert, kann ein paar Stunden dauern, bis es aus dem Cache auch entfernt ist. LG, Waikiki
Waikiki
Waikiki | 04.03.2015
11 Antwort
[CB-Info] Guten Abend, dein kleines Problem wird mal an die Technikabteilung weitergeleitet - ich hoffe, dass es dadurch schnell behoben wird LG und dir noch einen entspannten Abend
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2015
10 Antwort
@ladyangelchen Scheint ein Fehler im System zu sein. Wird aber irgendwann sicher auch behoben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.03.2015
9 Antwort
Ja genau, kann man das irgendwie ändern, oder bin ich da machtlos? Oder ist das ein Fehler von der Redaktion.
ladyangelchen
ladyangelchen | 01.03.2015
8 Antwort
Ach, jetzt weiß ich, was Du meinst! In den Infos zu Dir steht bei Anzahl der Kinder 2. Wie das nun kommt, weiß ich auch nicht. Normalerweise werden Kinder gezählt, die als solche auch eingetragen sind.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.03.2015
7 Antwort
In Deinem Profil wird auch nur ein Kind angezeigt. Also ist doch alle in Ordnung, oder?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.03.2015
6 Antwort
Da steht aber kein 2. Kind, sondern nur mein Mädchen. Also, ich weiss nicht, woher das 2. kommt.
ladyangelchen
ladyangelchen | 01.03.2015
5 Antwort
@ladyangelchen Also, wenn Du so vorgehst, wie ich Dir beschrieben habe, steht neben den Angaben zum Kind u.A. "bearbeiten" und "löschen". Du könntest da also definitiv das Kind, das zu viel drin steht löschen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.03.2015
4 Antwort
Geht auch nicht, ich weiss nicht was da falsch gelaufen ist. Ich hab ein Kind eingegeben, wo das 2. herkommt, weiss ich nicht. Stört mich aber irgendwie, weils falsche angaben sind. Wenn ich mal ein 2. bekomme , hab ich dann wahrscheinlich 3.
ladyangelchen
ladyangelchen | 01.03.2015
3 Antwort
Oder noch einfacher: In der hellgrauen Leiste, über dieser Frage auf "Start". Direkt über dem Kästchen, wo Du "Was machst Du gerade" eintragen kannst auf "Profil bearbeiten" und da dann auf "Kinder".
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.03.2015
2 Antwort
So hab ich es die ganze zeit machen wollen, geht aber nicht. Bei Kinder ist nur mein Mädchen eingetragen und in meinem Profil steht aber trotzdem 2.
ladyangelchen
ladyangelchen | 01.03.2015
1 Antwort
Hallo. zuerst gehst du oben rechts auf deinen Namen . Dann auf Info. Da nimmst du irgendein Knopf mit "bearbeiten" und gehst auf "Kinder". Dort kannst du das entsprechende Kind löschen. Da müsste Eins ohne Namen und ohne Datum drin sein. http://prntscr.com/6bdj63 Hier siehst, wie du hinkommen solltest.
xxWillowXx
xxWillowXx | 01.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Sorgerecht ändern?
10.12.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading