keine frageso süüüüüss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2015 | 2 Antworten
aaalso...wir haben ja seit einem monat unseren neufundländer-rüden aus dem tierheim. heissgeliebter kuschelbär, seelentröster und der welt schlimmstes pupskissen.
gestern war gero knöterig und weinte irgendwann nach seiner puppe...hund raus, ein rumpeln auf der treppe, hund da und gero hatte seine puppe vor sich liegen... (verliebt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Neufundländer sind super Familien Hunde:) Wir hatten eine Hündin sie ist leider nur 8. Jahre alt geworden bin mit ihr groß geworden. Wir waren 5 Kinder im Haus und unsere nanny ;) Super Hunde!
Goldmouse
Goldmouse | 23.02.2015
1 Antwort
Neufundländer sind soooo tolle Hunde...... gute Wahl :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading