Profilbild?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2015 | 7 Antworten
Huhu,
ich hatte zwar schon das Forum nach Antworten durchforstet, aber leider nix hilfreiches gefunden. Da stand häufig nur man kann das auf "mein Mamiweb" hochladen. Aber entweder bin ich blind und blöd oder es steht bei mir einfach nirgends.

Danke für eure Hilfe :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Definitv... bin dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
6 Antwort
"... Da achtet man ja auch nicht auf jeden Reiter achten...." Ich glaub, es ist Zeit für Mittagsschlaf!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.02.2015
5 Antwort
Quatsch, ist eben auch viel auf den Seiten. Da achtet man ja auch nicht auf jeden Reiter achten.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.02.2015
4 Antwort
oder so .... das es da geht, wußte ich auch noch nicht
blaumuckel
blaumuckel | 17.02.2015
3 Antwort
Für richtig doofe, danke Moppelchen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
2 Antwort
Oben, ganz links der Reiter "Start". Da dann unter der obern Reihe Reiter die kurze Reihe Reiter, ebenfalls links, "Profil bearbeiten". Und dann den 2. von links "Profilbild" Da kommst Du in das Menü, wo Du oben das Bild hochladen kannst oder Dir darunter einen Avatar aussuchst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.02.2015
1 Antwort
-dein profil -info -irgendwo "bearbeiten" anklicken dann in der leiste profilfoto
blaumuckel
blaumuckel | 17.02.2015

ERFAHRE MEHR:

profilbilder löschen?
31.03.2009 | 12 Antworten
Neues Profilbild
11.03.2009 | 12 Antworten
sieht man mein neues profilbild?
31.12.2008 | 17 Antworten
Profilbild besser?
16.10.2008 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading