Hilfe beim Liedertext gesucht!

schneestern83
schneestern83
09.02.2015 | 2 Antworten
hallo leute!

kennt ihr das lied "ich habe einen kopf"? habe es zwar im netz gefunden, aber meine tochter (5) singt davon eine strophe mit dem inhalt "und alle meine sinne die sind mir vertraut". im netz finde ich diese textzeile aber nicht.
ich denke die haben das in der kita etwas umgedichtet, zwecks körper projekt wochen.
kennt ihr vielleicht die passende strophe? mir fällt auch spontan kein text dazu ein.
will daraus ein angebot (ausbildung erzieherin) machen und auf diese eine strophe aufbauen...

danke für eure hilfe.

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@blaumuckel ach mist. ich dachte das gehört zusammen, weil sie es immer so singt. :( trotzdem danke!
schneestern83
schneestern83 | 09.02.2015
1 Antwort
https://www.youtube.com/watch?v=qfAXC4Ncta0
blaumuckel
blaumuckel | 09.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Zweitname gesucht
28.07.2012 | 6 Antworten
Namensvorschläge gesucht!
26.05.2012 | 17 Antworten
Liedertext mit noten
16.07.2011 | 5 Antworten
Zweitname gesucht
15.05.2011 | 6 Antworten
Vorname gesucht
03.03.2011 | 16 Antworten
freundin gesucht
19.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading