Die Chance einer Schwangerschaft ist gleich bei Null.aber dennoch schwanger? das ist die Frage

Nutellafee89
Nutellafee89
09.02.2015 | 17 Antworten
eine sehr gute freundin von mir nimmt keine Pille, sie verhüten aber mit Kondom. letzten Monat bzw jetzt wohl den laufenden Zyklusmonat hatte sie mit Ihrem Freund ganz am Anfang des Zykluses also ZT 5/6 GV mit Ihrem Freund, sie meinte das Kondom platzte ABER es sei nichts passiert, er kam nicht in ihr und sie haben auch sofort aufgehört....nun ist es aber so dass sie immer pünktlich ihre Tage bekomme ZT 28/29 nun ist sie seit einer woche überfällig. Ich sagte ihr dass ich persönlich der meinung bin dass eine ss eigentlich sehr unwahrscheinlich ist.ich denke es liegt vlt am stress....sie möchte heute testen.
ich möchte eigentlich nur mal wissen ob es bei euch schon mal so wahr dass die wahrscheinlich einer ss gleich null war aber durch bestimmte komische umstände es dann doch dazu kam dass ihr schwanger wurdet?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Naja dann hat sie ja Zeit zu warten . Vielleicht geht es die Tage ja los und wenn nicht, ist ein Kontrolltermin ja auch fix gemacht :) Vielleicht nur Stress oder eine harmlose Zyste
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.02.2015
16 Antwort
Hallo ihr lieben also der test meiner freundin war blütenweis:)
Nutellafee89
Nutellafee89 | 10.02.2015
15 Antwort
@Leucanthemum kopfkino...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
14 Antwort
Möglich ist das definitiv. Wäre nur ein großer Zufall, weil du sagst er sei nicht gekommen. Vielleicht ist er das ja doch ;) Aber ja das geht, dass das eigentlich Unmöglich geglaubte eintrifft
JessYLe
JessYLe | 09.02.2015
13 Antwort
@Dajana01 Deswegen ja :D frage mich ob Platzen eigentlch reißen sein soll, oder ob ich mir das wieklich wie nen Luftballon vorstellen darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
12 Antwort
@Leucanthemum peng-puff...das muss weh tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
11 Antwort
@Dajana01 du hast den Ablauf aber sehr süß beschrieben. Ich würde auch sagen, es ist möglich, ABER: du schreibst, dass er nicht gekommen ist. Ich weiß, es soll ihn geben, den Mit KleinenKämpfern besetzten Lusttropfen, aber ich persönlich halte es für mehr als Unwahrscheinlich, von den 'paar' Burschen schwanger zu werden . Wenn er also wirklich nicht gekommen ist steckt vermutlich eher was Anderes dahinter. Testen kann sie auf jeden Fall, und auch aussagekräftig. Noch was anderes: was versteht man eig. Unter geplatzt? Also peng-puff ? Da frag ich mich wie das geht hihi . Ich kenne nur das Reißen - oder ist das damit gemeint? Liebe Grüße und alles gute für deine Freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
10 Antwort
Mein geplatztes Kondom wird am 24.02 nun auch schon 7 Jahre. Es gibt den Lusttropfen und der kommt ja nicht erst wenn er kommt.... In dem Sinne einen schönen Tag noch
teebeutel000
teebeutel000 | 09.02.2015
9 Antwort
wehe, du sagst nicht bescheid!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
8 Antwort
@Dajana01 eieiei...gut dann bin ich jetzt echt gespannt auf ihren test lach
Nutellafee89
Nutellafee89 | 09.02.2015
7 Antwort
@Nutellafee89 lach...jein...ich hab mich nie auf ein kondom verlassen...aber eine freundin...jetzt frag bitte nicht, an welchem zyklustag oder in welchem stadium *ähem*...aber das geplatzte kondom hat nächste woche geburtstag. nichtsdestotrotz: mann, frau, sex, kondom kaputt, kontakt penis-vagina...die parameter stimmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
6 Antwort
@Dajana01 redest du da aus erfahrung?:)
Nutellafee89
Nutellafee89 | 09.02.2015
5 Antwort
hallo...ich musste etwas schmunzeln...ja, die wahrscheinlichkeit ist gering, aaaaaaber es ist möglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
4 Antwort
@xxWillowXx nee hat nicht funktioniert. ja gerne:)
Nutellafee89
Nutellafee89 | 09.02.2015
3 Antwort
@Nutellafee89 Hab dir versucht im Chat zu schreiben. Keine Ahnung, ob es ging. Wenn nicht, schick ich dir mal ne PN ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.02.2015
2 Antwort
@xxWillowXx ui das ist dann ja eine heftige überraschung. hast du bestimmt nicht schlecht geschaut als du dann echt von dem einem mal geplatzen kondom schwanger gewurden bist:) ich weis sowas fragt man wahrscheinlich nicht aber wann ist euch denn dann aufgefallen dass es geplatzt ist?
Nutellafee89
Nutellafee89 | 09.02.2015
1 Antwort
33.SSW trotz Kondom ;) Auch gerissen/geplatzt. Allerdings recht spät aufgefallen. Wenn sie schon eine Woche drüber ist, würde ich auch den Test empfehlen. Dann hat sie Gewissheit.
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.02.2015

ERFAHRE MEHR:

0% chance auf Arbeit wegen Allergien?
06.04.2014 | 42 Antworten
Null Bock Phase bei Teenager
13.01.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading