Hallo mal Vorstellen

Hotelmamamia
Hotelmamamia
05.02.2015 | 8 Antworten
Hallöchen stell mich mal kurz vor

Lisa bin 33 Jahre fast geschieden von meinen Ex Mann, bin aber wieder in festen Händen habe vier fantastische Kinder im alter von 18 Jahren, 15 Jahren, 7 Jahren und 19 Monaten
Und seit gestern laut Test wieder Schwanger !!

Angst und Freude mischen sich dieses mal leider sehr ... aber hilft nichts ...
nochmals ein freundliches hallo und schön das ich hier sein kann (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Goldmouse Da kann ich dir nur recht geben die eigene Familie muss hinter einen stehen, dieses Glück hat ich damals auch! Und warum sollen junge Mütter das nicht so hinbekommen..?? Mein Sohn ist 18 Jahre gut er ist weder auf Gym oder Realschule gegangen aber er hat einen qualifizierenden Hauptschulabschluss macht seine Lehre und nebenbei jetzt Führerschein bei meiner großen ist das selbe ... also denk ich hab ich das auch mit meinen jungen Jahren einigermaßen gut hinbekommen ... Trotzdem bin ich entsetz wie sich das mittlerweile eingebürgert hat das Mädchen so jung schon Kinder bekommen ich rede im allgemeinen, das ich das nicht in Ordnung finde und ich als junge Mama habe das recht dies zu sagen da ich das selbe durchgemacht habe ... Viele Mädchen nicht alle, sind einfach nicht soweit aber wollen es auf biegen und brechen und das finde ich nicht richtig... ich habe mit meiner Tochter die jetzt 15 Jahre ist und auch mit meinen großen sehr früh über das Thema angefangen zu reden, Verhütung Schutz vor Krankheiten da ich es nicht will das meine Kinder soo früh Kinder bekommen da sie erst ihr leben leben sollen .. ich geh da ganz offen mit meinen Kids um und das verstehen sie auch und respektieren es dann auch und das wichtigste sie verstehen was ich meine ...
Hotelmamamia
Hotelmamamia | 06.02.2015
7 Antwort
@Hotelmamamia Meine Cousine hatte vor einem Jahr auch Riesen ärger alle haben blöd geschaut auch in der schule. Sie ist mit 15 Mama geworden. Und ich muss sagen sie macht dad richtig richtig gut. Manche Leute haben Vorurteile, dad kann echt schlimm sein. Aber auch eine 14/15 jährige bekommt das super hin. Uch muss sagen meine Cousine ist so erwachsen ehrlich. Keiner hätte das gedacht außer unsere Familie die hinter ihr steht das har sie sehr bestärkt :)
Goldmouse
Goldmouse | 06.02.2015
6 Antwort
Nein hab nicht vertippt... bin sehr früh Schwanger geworden, bin dann halt mit Bauch zu meiner Abschlussfeier in die Schule weil für mich vom ersten Tag an fest stand das ich mein Kind behalten werde, obwohl das vor 19 Jahren noch nicht so gang und gebe war wie heute das man so früh schwanger wird, im gegenteil das war fast wie eine Hexen jagt...
Hotelmamamia
Hotelmamamia | 06.02.2015
5 Antwort
Willkommen, hast du dich vertippt oder bist du echt so früh schwanger geworden? Musst ja mit 14 schwanger geworden sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
4 Antwort
@Hotelmamamia Okay:) Du bist mit Sicherheit auch ziemlich früh das erste mal mama geworden Richtig? Ich hab mal gestöbert auf deinem Profil:)
Goldmouse
Goldmouse | 05.02.2015
3 Antwort
Gute frage wie weit ich bin da ich erst vor kurzen den Test gemacht habe und erst noch einen Termin beim FA ausmachen muss weiß ich das nicht so genau aber laut meiner Rechnung 6 ssw
Hotelmamamia
Hotelmamamia | 05.02.2015
2 Antwort
Hallo, herzlich willkommen im Mamiweb. Und eine schöne kugelzeit wie weit bist du denn?
Goldmouse
Goldmouse | 05.02.2015
1 Antwort
hallo und willkommen! ich kann nur mit 2 knirpsen aufwarten
ostkind
ostkind | 05.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Vorstellen!
15.06.2009 | 18 Antworten
wollte mich kurz vorstellen
22.09.2008 | 15 Antworten
Hallo - wollte mich mal vorstellen
11.09.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading