Schönen Feierabend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2015 | 6 Antworten
Ihr Lieben, die Mäuse sind im Bett ( heute durften sie etwas länger aufbleiben...), Männe ist nochmal zur Schule, und ich hab n Prossecco...ich wünsche Euch einen tollen Feierabend!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ostkind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2015
5 Antwort
Bei mir schlafen 2 von 3. das baby will natürlich ohne mich nicht ins bett... Noch ein bisschen, dann geh ich auch ins bett und lese gemütlich ein buch. Mann kommt leider nicht vor Mitternacht
cesarica_1
cesarica_1 | 03.02.2015
4 Antwort
@Dajana01 okay, wir müssen erst halb acht aufstehen. zwergi macht noch mittagsschlaf, der wäre sehr irritiert, wenn man ihm 2 stunden später schonwieder mit schlafanzug kommen würde...
ostkind
ostkind | 03.02.2015
3 Antwort
@ostkind "alle bemitleiden", hihihi... naja, edda kann um 17 uhr ins bett und pennt bis acht...aber grundsätzlich ist unter der woche ALLERspätestens um 18.30 schluss...dafür sind abervauch alle um sechs richtig ausgeschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2015
2 Antwort
"heute durften sie etwas länger aufbleiben..." meine sind prinzipiell vor halb neun nicht ins bett zu bekommen *gummel* sind beim sandmännchen, dann noch gute nacht geschichte, die reihe rum fieber messen, alle bemitleiden und mit ein bissl glück schlafen sie dann auch gleich ein.
ostkind
ostkind | 03.02.2015
1 Antwort
Schön wär's. Der kleine ist im bett und ich muss mich gleich nochmal auf die Socken machen und raus in die Kälte. Aber nur 2 Stündchen und dann ab ins bett
gaga89
gaga89 | 03.02.2015

ERFAHRE MEHR:

36 Ssw schonen?
02.07.2011 | 5 Antworten
schonen in der ss
09.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading