babyschale zu klein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2015 | 8 Antworten
Mein Sohn ist fast vier Monate alt und wir haben eine babyschale wo drauf steht bis 12 kg. Mein Sohn wiegt natürlich noch keine 12 kg aber da man ja die schale verkehrt Rum ins Auto stellt sind seine Füße schon am Sitz dran und er kann seine Beine nicht mehr ganz lang machen. Ist die schale denn zu klein? Liebe grüße Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo, nein, die Beine dürfen drüber stehen. Der Kopf muss in der Schale sein. Sobald der oben raussteht ist die schale zu klein. es gibt aber auch tolle reboardersitze, wenn du denkst dein Sohn fühlt sich da bald nicht mehr wohl dann schau dir mal so einen an
Sabi77
Sabi77 | 02.02.2015
7 Antwort
@Triskel7912 Okay danke schön an alle :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
6 Antwort
das ist ok, auch wenn das kind die beine nicht rausstrecken kann. die oberkante der ohren sollte nicht über den sitz hinausschauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
5 Antwort
@julia1609 Nö, das macht nix ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
4 Antwort
@daesue Aber wenn er die Beine nicht ausstrecken kann das macht nichts?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
3 Antwort
Wenn der Kopf oben übersteht ist er zu klein. Bei den Füßchen ist es egal, wenn sie unten rausgucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
2 Antwort
http://www.zwergperten.de/wie-lange-muss-oder-kann-ich-meine-babyschale-nutzen/ Schau´mal hier.
Kristina1988
Kristina1988 | 02.02.2015
1 Antwort
Ich glaube die Schale ist zu klein, sobald der Kopf oben rausschaut.
Kristina1988
Kristina1988 | 02.02.2015

ERFAHRE MEHR:

babyschale verkaufen
21.06.2012 | 3 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
Babyschale mit 15 Monaten!
07.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading