irgendwie ist gerade alles doof

Jacky220789
Jacky220789
31.01.2015 | 6 Antworten
Hallo an alle,

Irgendwie bin ich gerade so unzufrieden mit mir selbst, dass ist nicht mehr feierlich...

Mein Haushalt ist fertig, das Mittagessen nachher schnell erledigt und jetzt sitze ich hier und weiß nicht wohin mit mir.

Mein mann ist beruflich bis nächste Woche Donnerstag noch weg, also bin ich alleine mit zwergi zu hause. Der kleine kränkelt und hat somit zu nichts Lust... Er will nicht spielen, er will nicht raus, gar nichts möchte er machen und lässt sich auch nicht animieren. Gut wenn es einem nicht gut geht kann man das ja verstehen.

Es hat zwar geschneit, oder besser gesagt gefusselt da lohnt es sich nicht mal Schnee zu schieben, da es schon taut. Oh man eigentlich hasse ich Schnee schieben. Ich war selber jetzt krankgeschrieben und somit fehlen mir auch die Gespräche mit Erwachsenen Und mir fällt gewaltig die decke aufn Kopf.

ich weiß, dass hört sich jetzt total doof an, aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Was macht ihr denn so in solchen Momenten wenn alles fertig ist und euer Kind auf nichts Lust hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
PS: auch Caillou kann man als Hörspiele runterladen - im Auto, mit MP§ Player etc... ist das der Hit :) Und man muss nicht gucken, hat Augen & Hände frei und kann dabei malen, Zugspielen, etc... ein wenig nebenherspielen....
BLE09
BLE09 | 31.01.2015
5 Antwort
Telefonieren - mit Freundinnen :) Treffen planen, usw... Bei mir gibt es diese Momente eher sehr selten, denn ich werd kaum mit was fertig, aber gut - fühl mich auch so, wenn Haushalt nicht fertig ist. Ja. party planen - z.B. nen Kinderfasching mit lieben mamis und Kindern oder so - oder nen Wochenendtrip irgendwohin, etc Oder die nächsten Ziele im Leben planen, oder mal ein gutes Buch, oder sich bei Amazon ein neues Hörspiel für Junior leisten, dann kann er sitzen und lauschen, Mama nimmt derweil superlange Dusche & Extrakörperpflege .... Im Moment gibt's bei uns massenhaft Viren, und wenn das Immunsystem von Junior gerade daran arbeitet, Viren zu killen ohne dass die Krankheit zum Ausbruch kommt, dann ist er natürlich sehr gedämpft. Sollte man im eigenen Interesse besser respektieren - Oder: shoppen gehen, und für Junior ein Nest aus Decken und Pölstern im Wagerl und dann durch's Möbelhaurollern, am besten mit Jause - das mag mein Kleinert auch gern, wenn er k.o. ist. Alles Gute!
BLE09
BLE09 | 31.01.2015
4 Antwort
Triskel7912 das läuft so nebenbei, aber da ist auch nichts los.
Jacky220789
Jacky220789 | 31.01.2015
3 Antwort
im internet rumhängen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2015
2 Antwort
heute nachmittag kommt die Oma zum Besuch, mein Highlight des Tages . Das jemand vorbei kommt war auch meine Idee, aber leider gehen unsere Freunde alle in schichten arbeiten und keiner hat zeit -.-... Wir sind seit um 5 wach und der Fernseher läuft und wir haben auch geguckt, dazu muss ich aber sagen er will nur seine Lieblingsfolge von caillou gucken und diese läuft in Dauer schleife und wehe Mama macht was anderes an. Was anderes will er nicht gucken oder machen. Die Bücher wurden mit Missachtung gestraft Genauso wie der TuschKasten und die knete. Er ist 3 1/2 und was er nicht will weiß er ganz genau. Den dickschädel hat er von mir ;-)
Jacky220789
Jacky220789 | 31.01.2015
1 Antwort
Hey! Wie alt ist dein Kleiner denn? Ich kenne dieses Gefühl. Bin desöfteren mit meinen Zwergen alleine, da mein Mann auch viel beruflich unterwegs ist . Aber da dein Kleiner ja am kränkeln ist, fällt das wahrscheinlich weg... Kuschel dich doch ein wenig mit ihm auf die Couch und schaut einen schönen Film oder guckt euch Bücher an. Oder hat er daran auch keine Lust? Hast du niemanden in der Nähe der aufn Kaffee vorbei kommen mag??
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 31.01.2015

ERFAHRE MEHR:

bin ich zu doof?
02.01.2013 | 13 Antworten
völlig erschöpft. :-(
02.11.2012 | 12 Antworten
heute einfach alles doof
12.08.2012 | 1 Antwort
Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
Wie schmeckt den dieser Bubble Tea?
09.06.2012 | 27 Antworten
manchmal ist dof
29.11.2011 | 11 Antworten
Zu verschenken!
11.01.2011 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading