Schuleingangsuntersuchung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2015 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

jetzt gehts mit Riesenschritten Richtung Schule: Ranzen da, Schulanmeldung da, Untersuchung da...und Muttern ist da, die sich fragt, wo die Zeit hin ist...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Oh ja. Meine maus wird übernächste Woche 6 jahre und kommt auch in die schule im sommer. Man man hab das Gefühl das jedes jahr schneller vergeht. Und zack ist wieder Weihnachten
jato
jato | 29.01.2015
6 Antwort
Meine Maus kommt auch dieses jahr in die schule. oh man wo ist die zeit geblieben. ich mag mir das alles noch nicht richtig vorstellen. den schulranzen müssen wir noch holen.
Bienchen76
Bienchen76 | 29.01.2015
5 Antwort
Meine Tochter kommt dieses Jahr auch zur Schule. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen.
Caro87
Caro87 | 29.01.2015
4 Antwort
zeugnisse bekommen die heir schon ab 3J - halbjährlich!
ostkind
ostkind | 29.01.2015
3 Antwort
die schulanmeldung müssen wir auch die tage machen, untersuchung fällt hier mit ner regulären untersuchung am 6. gebi zusammen, da haben wir noch etwas zeit. einen ranzen jetzt schon zu kaufen kann ich mir gar ncht vorstellen, ist doch noch sooooo lang hin :-P wird schon! hier ist das eh alles unspektakulär, es ist quasi ein fließender übergang von der vorschule und wird auch nciht gefeiert. aber natürlcih bekommt unsere maus ein privates einschulungsfest und die obligatorische zuckertüte .
ostkind
ostkind | 29.01.2015
2 Antwort
hör bloß auf...meine bekommt freitag auch ihr erstes Zeugnis und hat ihr erstes schulhalbjahr schon rum... es is wahninn wie die zeit vergeht..
gina87
gina87 | 29.01.2015
1 Antwort
Und es wird immer schnell, freitag gibt es bei uns das erste zeugnis
sweetwenki
sweetwenki | 29.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading