Bilder hochladen - wie geht das? Ich woltle euch eins zeigen ;(

Lisabelle
Lisabelle
26.01.2015 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich hatte ja glaube ich schonmal geschrieben, dass ich ein Bild an an diese Baby Galerie schicken möchte, fürs Gewinnspiel https://www.facebook.com/zuhausetest/app_599788450050788

Jetzt wollte ich euch das Bildchen vorher zeigen, habe ein Fotoalbum angelegt, auf Bilder hochladen geklickt, das Bild ausgesucht und nochmal auf hochladen.

Dabei bekomme ich immer einen "unbekannten Error" angezeigt und eine horde Affen kümmert sich wohl um mein Problem . haha.

(traurig01)

Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wenn du das Bild zB auf dem Desktop liegen hast, klickst du es mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Eigenschaften". Da steht, wie groß so ein Bild ist :) Viele Kameras und Handies knipsen mittlerweile riesige Formate. Falls du mal die Größe nach Pixeln sehen willst, öffnest es im Paint und gehst oben auf "Größe ändern". Da siehst die Pixel. Manche Foren oder Websiten verlangen da auch extra Abmessungen. Dann kannst du das Bild mittels "Speichern unter" ein zweites Mal und kleiner Abspeichern und hast immer noch das Große, falls mal ein großer Ausdruck in guter Quali fällig werden soll
xxWillowXx
xxWillowXx | 27.01.2015
6 Antwort
@xxWillowXx hallo, anscheinend hat es jetzt geklappt. wo kann ich denn sehen, wie groß ein bild ist? Danke schonmal :)
Lisabelle
Lisabelle | 27.01.2015
5 Antwort
@Triskel7912 hey, super, danke für den Trick ;)
Lisabelle
Lisabelle | 27.01.2015
4 Antwort
@loehne2010 hey, danke für die Antwort. Das ist ja verrückt, ich hatte trotzdem die Fehlermeldung und dachte, es hätte nicht funktioniert! :D
Lisabelle
Lisabelle | 27.01.2015
3 Antwort
dein bild ist zu groß ;) hast du paint? öffne das bild bei paint und speicher es einfach unter anderem namen ab. normal ist das bild dann klein genug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2015
2 Antwort
hast doch schon eins hochgeladen. Sieht süß aus die kleine Maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2015
1 Antwort
"Maximal 8 MB. Wenn es schiefgeht, versuch es nochmal mit kleineren oder weniger Fotos." Hast du mal versucht, das Bild etwas kleiner zu machen, wenn es recht groß ist? ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.01.2015

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaft us , us bilder usw
06.06.2012 | 10 Antworten
Das Hobby eins meiner Kinder ist es,
11.02.2012 | 19 Antworten
Bilder im Facebok
22.11.2011 | 31 Antworten
Ach eins muss ich euch noch erzählen
24.06.2011 | 24 Antworten
HIER IST NOCH EINS
16.03.2011 | 21 Antworten
Ein neues leben kommt, eins geht : -(
06.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading