Geschenk für die beste freundin

Nutellafee89
Nutellafee89
19.01.2015 | 4 Antworten
Guten abend ihr lieben... meine beste hat bald Geburtstag u ich möchte ihr eine kleine Überraschung machen. Sie wir wohnen etwa 200 km voneinander entfernt durchstehen aber trotz dieser Distanz alle Hürden in unserem Leben u sind immer füreinander da. Was habt ihr eurer besten denn schon mal als kleine Aufmerksamkeit geschenkt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine Freundin und ich wohnen nicht ganz soweit auseinander aber auch mit auto einfach gut 45 min zu fahren. haben beide kleine kinder und sehen uns deswegen nicht allzu oft. trotzdem ist immer eine für die andere da so gut es geht. Unsere Männer haben mal einen tag organisiert den wir für uns hatten. sie haben das mit dem Dienst so gemacht, dass alle frei hatten. dann haben sie auf die kinderaufgepasst und uns mit gutscheinen zu ner massage, anschliessend zum essen und ins Kino "geschickt" war ein toller tag. da wir nicht weit auseinander geburtstag haben meine freundin und ich haben wir das beide zum geburtstag bekommen von unseren männern abgesprochen. Sowas könntest du doch auch organisieren. Muss ja nicht gleich so viel sein aber babysitter organisieren und zum essen oder kaffee pder so einladen wäre doch was. evtl auf halber strecke von euch beiden aus.
Sabi77
Sabi77 | 19.01.2015
2 Antwort
Hab meiner besten Freundin mal ein Buch geschenkt von 'uns zwei Stieren' . War ein fotobuch mit hundert Bildern über all die Jahre. War super. Waren zusammen im Europapark, in der Sauna Hat sie eirgendein hobby dass man da miteinbeziehen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2015
3 Antwort
Ich hab einer Freundin, als sie nach Sylt gezogen ist, einen Engelrufer geschenkt. Wenn du dich dazu entschließt, kauf ihr einen vernünftigen. Die gibt es auch versilbert, aber die sehen schnell nicht mehr schön aus. Meiner hat 60 Euro gekostet. Aber für 35 Euro wirst du auch was Gutes finden. Grünstiger geht auch, aber die sind sehr klein und da man sie am besten an einer 70er Kette trägt, sollte er ein gewisses Gewicht haben, um vernünftig zu fallen http://www.ebay.de/itm/KLANGKUGEL-Edelstein-SET-Engelrufer-Engelsrufer-Naturstein-925-Silber-K61-/111267717470?pt=DE_Uhren_Schmuck_Echtschmuck&var=&hash=item19e812a15e
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2015
4 Antwort
Bastle ihr doch ein Bild mir euren Namen darauf, bei dem die Buchstaben durch Fotos von Alltagsgegenständen darstellt werden, also eine Banane für ein "C", ein Rad für ein "O" usw. Hatte ich mal bei www.photo-wort.de gesehen, aber kann man ja auch prima selbst machen.
Mummymom
Mummymom | 19.06.2015

ERFAHRE MEHR:

Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading