Schlafverhalten

stolze2fachmama
stolze2fachmama
29.12.2014 | 5 Antworten
Hallo,
Vielleicht weiß jemand Rat. Mein Sohn ist 10 Monate alt. Die ersten sechs Monate hat er immer sehr gut geschlafen, war nur zu den Mahlzeiten wach. Seit 4 Monaten ist es nachts echt nur noch der Horror. Er ist jede Stunde wach meckert und weint. Er möchte dann was trinken. Er isst seit drei Monaten keine Flasche mehr, wollte er nicht mehr. So das geht dann immer jede Stunde so und er braucht dann etwas bis er wieder schläft. Wir hatte bisher noch keine Nacht die anders war, immer das gleiche Spiel. Weiß einfach nicht was er haben kann. Schmerzen kann ich ausschließen. Habe schon alles versucht. Tagsüber schläft er auch sehr wenig ein bis zwei mal am tag für 20-30 Minuten. Ritual ist bei uns immer der gleiche. Bin manchmal einfach nur müde und kaputt. Übrigens tags ist er das liebste Kind meckert sehr wenig. Zähne hat er vier Stück. Wenn es darin liegen würde dann wäre es doch nicht 4 Monat am Stück, wirklich jede Nacht.
Vielleicht kennt das jemand von euch, würde mich über jeden Rat freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@theangie mittlerweile kenne ich es schon und warte auch öfters und denke er schläft wieder ein aber das passiert nicht. Meist trinkt er etwas und schläft dann wieder
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 29.12.2014
4 Antwort
Unser sohn ist jetzt 2/1/2 und schläft noch nachts schlecht.gehst du denn gleich zu ihm wenn er dich ruft?
theangie
theangie | 29.12.2014
3 Antwort
Achso er wird am Sonntag 1 Jahr alt! Aber das gleiche Problem hatten wir bei unsern grossen maus! Sie ist jetzt 5jahre und sie hat erst mit 3 langsam angefangen durch zuschlafen ! Ich ging auf dem Zahnfleisch weil mein Wecker morgens um 4:45 geklingelt hat und ich würde nachts 2-3 mal geweckt vom ihr !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2014
2 Antwort
Hallo! Schläft er noch bei euch im zimmer? Das War bei unsern Sohn der Grund warum er ständig wach wurde!! Haben wir 4 Wochen mit gemacht und dann kam er mit 9 Monaten in sein Zimmer seitdem schläft er wieder durch !!Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2014
1 Antwort
hey... hört sich ja echt recht ähnlich an... da mein kleiner erst knapp 6 Monate alt ist kann ich ur von ner Freundin berichten. da wollte die kleine mit knapp nem jahr auch nachts plötzlich wieder ne flasche haben... nach ner weile war dann wieder gut. ich drück dir die Daumen das es besser wird. kann gut nachvollzehen wie du dich fühlst. :-(
huibuh1909
huibuh1909 | 29.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Schlafverhalten ändern?
09.05.2011 | 19 Antworten
Schlafverhalten 6 Wochen Baby
24.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading