unsere prinzessin ist da :)

Lawinja
Lawinja
10.12.2014 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben...
Wollte nur mal berichten das unsere kleine Prinzessin Paulina Hedwig heute das Licht der Welt erblickt hat... Um 12.55 Uhr.... :) sie wiegt 2830 g und ist 53 cm groß ... :)
Die Geburt ging relativ schnell aber leider nicht unproblematisch... Sie müssten mit der saugglocke nachhelfen und einen dammschnitt machen... Aber wir haben es geschafft tritrotz das eigendlich ein kaisrrschnitt geplant war.. :) kam sie normal zur Welt. :)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Auch an Rosafant. Genießt die Zeig mit den kleinen Wundern! & schön, dass es normal geklappt hat :) Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
kathi2014
kathi2014 | 12.12.2014
13 Antwort
@rosafant1980 Glückwunsch gleichfalls... :)
Lawinja
Lawinja | 12.12.2014
12 Antwort
Glückwunsch unsere ist auch am 10ten auf die Welt gekommen ;-)
rosafant1980
rosafant1980 | 12.12.2014
11 Antwort
@Leucanthemum Wegen meiner körperlichen Belastung
Lawinja
Lawinja | 11.12.2014
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Ist ja klasse das sie spontan kommen konnte! Wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit
Caro87
Caro87 | 11.12.2014
9 Antwort
Super glückwunsch, genieße es :-) :-) Wieso war denn ein KS geplant? Super dass du solche Strapazen auf dich genommen hast anstatt den 'leichteren' Weg des KS zu gehen. Hatte auch einen Dammschnitt und entgegen meiner Erwartung hat es nichtmal gebrannt oder sonstiges, obwohl ich da unten echt empfindlich bin. ganz viel Spaß mit der süßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2014
8 Antwort
@andrea251079 Hallo ja danke das wird alles nächsten Monat bzw die Monate darauf abgeklärt... :)
Lawinja
Lawinja | 11.12.2014
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und auf eine schöne Kennlernzeot!
Yune88
Yune88 | 11.12.2014
6 Antwort
Das ist super, dass es trotz geplantem KS eine natürliche Geburt wurde Für die Kleinen ist das Geburtserlebnis ja doch sehr wichtig. Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit. Schau mal, dass Du trotzdem Deine Gesundheit im Auge behältst. Die temporären Ohnmachtsanfälle sollten nun hoffentlich komplett verschwinden. Alles Gute :)
andrea251079
andrea251079 | 11.12.2014
5 Antwort
Alles Gute für euren gemeinsamen Weg durchs Leben
wuermchenmami
wuermchenmami | 10.12.2014
4 Antwort
@Ken-dra Ja aber ich habe den einen Zwilling in der 9 ssw verloren... Bzw er hatte keine herztöne mehr.. :( leider . Aber wir sind so froh das es wenigstens einer der beiden geschaft hat...
Lawinja
Lawinja | 10.12.2014
3 Antwort
und eigentlich sollten es zwillinge werden oder doch nicht?
Ken-dra
Ken-dra | 10.12.2014
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und super, dass es auch ohne KS geklappt hat :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2014
1 Antwort
alles gute zur geburt und eine tolle kennlernzeit!
Bienchen76
Bienchen76 | 10.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Geschichte von Ritter und Prinzessin
15.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading