Baby schreit viel

Frage von: Manuelabrett
30.11.2014 | 5 Antworten
Seit 1 woche schreit meine Maus 7 monate wen man se zum schlafen legt oder auf die krappeldecke sofort ist schreialarm ich nehme sie auch gleich nuda ich se net schreien l'asse ich Habe dadurch kaum fur meine 4 jaerigen und haushalt da Maus auch nur zu Mama will wehe ich verlasse den Raum Bitte ums tip oder weis vieleicht jemand was mit meiner Maus los sein kann

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
Manuelabrett | 30.11.2014
1 Antwort
@Heidewitzka69 Ok danke
Heidewitzka69 | 30.11.2014
2 Antwort
Es gibt überall Trageberaterinnen.Frag mal deine Hebi.Die wissen meistens wo in deiner Nähe eine ist. Die zeigt es dir und übt das binden mit dir.
Manuelabrett | 30.11.2014
3 Antwort
@Heidewitzka69 Ein tragetuch hatte ich hab es weitergeben da ich es nicht hien bekam
rudiline | 30.11.2014
4 Antwort
Das ist ein ganz normaler entwicklungsschritt! Mausi muss erst lernen;dass du wieder kommst! Versuch es einfach immer wieder! Oder nimm sie auf ihrer decke dort mit hin wo du bist! Ich habe damals das laufgitter dann so gestellt, dass mich die Kids z.b. auch im Bad sehen konnten!
Heidewitzka69 | 30.11.2014
5 Antwort
Ich hatte ein Tragetuch.So hatte ich die Hände frei und konnte ganz viel erledigen. Darin hat sie geschlafen, fand es toll.So war sie auch überall dabei.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

5 wochen altes baby schreit und schreit
29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
9 Antworten
Baby schreit ständig - Was kann man machen?
12 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
15 Antworten
Baby schreit und weint plötzlich viel tagsüber
2 Antworten
Mein Baby schreit seit neuestem
11 Antworten
Baby schreit /wieder aus dem Bett holen, in der zeit wo man noch wach ist?
7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd