kleinanzeigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2014 | 9 Antworten
Hallo Mädels..
ich hab bei ebaykleinanzeigen einiges drin, habe auch mit einer ausgemacht, daß sie heute 14.00 kommt und ne badewanne abholt.sie ist bis jetz nich da und hat sich auch nich gemeldet.würdet ihr warten oder nich? is mein erstes "kleinanzeigen-date" , bin also noch etwas unsicher,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wir machen es immer so das wir ne Stunde warten, weil die Leute die was abholen nicht alle ortskundig sind und ein Navi im Auto hat auch nicht jeder. Bisher kam aber jeder, einige sogar früher. aber schlechte Erfahrungen haben wir auch gesammelt. Einige kommen gar nicht und wenn man sie dann anschreibt kommt nur ein ""ja sorry klappte doch nicht, melde mich wieder"" ja vielen dank fürs Bescheid sagen und gemeldet wurde sich eben nicht wieder. aber im großen und ganzen ist ebay Kleinanzeigen echt top!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2014
8 Antwort
Also ich hatte bisher vorwiegend gute Erfahrungen und ich hab schon viel verjökert und auch selber gekauft
ostkind
ostkind | 05.11.2014
7 Antwort
hallo ich mach das mittlerweile so wer zuerst kommt bekommt es auch, reservier gar nichts mehr! Wenns weg ist , ist es weg! :)
Mischa87
Mischa87 | 05.11.2014
6 Antwort
ja so ist das. ich versteh es auch nicht. und wurde sicherlich mehr als zehn mal sitzen gelassen, noch besser ist ja, wenn man sich drauf einlässt an einer haltestelle oder so zu treffen, weil sich die leute nicht auskennen. dann schleppst du was weiß ich was für dinge da hin, hast noch ein baby oder kleinkind dabei und steht wie pik doof da und keiner kommt. das ist noch dreister. ich hatte eine dame, die dreimal kommen wollte, danach schrieb ich ihr einen text, dass es nicht angehen kann, dass sie mich zum dritten mal sitzen lässt und ich ja auch noch mit dem preis mehr als kulanterweise runter gegangen bin, da droht die mir, sie wolle mich anzeigen, wegen beleidigung, wo gar keine war. manche leute sind einfach so. baybwanne etc... alles was doof zu verschicken ist, hab ich gut verpackt und lager ich aufm boden. hatte mir vorgenommen, es vielleicht irgendwann mal auf einen flohmrkt zu schaffen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2014
5 Antwort
ich versteh nich, wieso man dann nich mal bescheid sagen kann. was zu verschicken geht kann ich ja verschicken, aber so ne badewanne da würde sichs halt nich lohnen .wie gesagt ich bin da neuling. habe nur paar "jogginghosen" und sonst nur babyfon und so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2014
4 Antwort
kleinanzeigen date ;D wenn sie nicht kommt und sie sich auch nicht meldet will sie es bestimmt nicht mehr. hast du mädelskleidung dann pn an mich ;)
violetta85
violetta85 | 05.11.2014
3 Antwort
nö nicht warten. ich wurde schon soooo viele male versetzt. es nervt echt, mittlerweile bin ich auf versand umgestiegen, habe keine lust mehr auf diese abholgeschichten und keiner kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2014
2 Antwort
Wer nicht kommt, ist selber schuld. Bei mir haben die Leute maximal ne Stunde NACH Termin Zeit, wer dann nicht da ist, hat Pech gehabt und ich setz die Sachen wieder auf "aktiv".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2014
1 Antwort
Ich würde vielleicht bis 16 Uhr warten. Wenn sie dann nicht da ist und du hast was vor - hat se Pech. Wenn was dazwischen kommt, kann man sich auch melden. Ich würd vllt via ebay noch eine Nachricht hinterlassen und wenn Nichts zurückkommt, sie anderweitig verkaufen ...
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.11.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ebay-kleinanzeigen
05.11.2012 | 23 Antworten
Ebay Kleinanzeigen *NERV*
13.06.2012 | 13 Antworten
Ebay Kleinanzeigen- Wie ist das?
10.02.2012 | 12 Antworten
Ebay-Kleinanzeigen
19.04.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading