löschung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2014 | 14 Antworten
ich werde mich löschen und wollte lediglich allen einen weiteren angenehmen aufenthalt in diesem, für mich nicht mehr angenehmen, forum wünschen.
;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke, das mach ich nicht. Aber irgendwie war das total blöd...
Tine2904
Tine2904 | 26.10.2014
13 Antwort
@kathi2014 Gab, nicht hab! Wissen nicht wissem und einmal muss ein nicht da weg xD
kathi2014
kathi2014 | 26.10.2014
12 Antwort
@Tine2904 Bezieh das mal nicht auf dich. Es hab viele langwierige Diskussionen & das man sich gerne mal angegriffen fühlt ist einfach so. Wir sind einfach nur Menschen mit Emotionen und keiner hört gern Kritik von "fremden"! Ich finde es schade, dass nun einige sehr interessante Beiträge verloren gehen, da auch viel Wissem vorhanden war bei ihr, aber du solltest dir da nicht den Schuh nicht anziehen! Es prallen nunmal unterschiedliche Sichtweisen aufeinander & gerade im Bezug aufs eigene Kind will jeder von uns nur das beste. Du so wie mit Sicherheit alle anderen hier auch :)
kathi2014
kathi2014 | 26.10.2014
11 Antwort
Das war wirklich nicht meine Absicht und ich finde es auch sehr schade, dass es jetzt so ausgeufert ist..
Tine2904
Tine2904 | 26.10.2014
10 Antwort
sehr schade ... einige deiner Beiträge habe ich sehr gerne gelesen, andere mit hohem Interesse an der Diskusion. Du warst sehr oft anderer Meinung und hast sie mit Nachdruck vertreten. Die letzte Diskusion habe ich gerade zu ende gelesen ... Ich finde es immer schade, wenn User sich löschen sobald nicht alle ihrer Meinung sind :( Dir auf jeden Fall alles Gute falls du das hier liest
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2014
9 Antwort
Ich finde es schade, dass sie sich gelöscht hat, muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht gleich "die Flucht ergriffen" hätte, nur weil es Meinungsverschiedenheiten gibt. Zumal sie auch ganz gut ausgeteilt hat und wer das tut, muss auch einstecken können. Auch wenn sie das nicht mehr liest, wünsche ich ihr und ihrer Tochter alles Gute. Sie hat es ganz sicher nicht einfach und schaut wirklich, dass sie das Beste daraus macht.
andrea251079
andrea251079 | 26.10.2014
8 Antwort
Oh mann :( Sie hat doch so gute Tipps gegeben? Und viele gute Beiträge?
Goldmouse
Goldmouse | 26.10.2014
7 Antwort
@kathi2014 schade ..mm och man ...
Kristina1988
Kristina1988 | 26.10.2014
6 Antwort
@Kristina1988 Wir waren wohl schon etwas zu spät...
kathi2014
kathi2014 | 26.10.2014
5 Antwort
Schade ... Dass man nicht immer der gleichen Meinung ist, ist doch klar ...da sollte man einfach drüber stehen.... Gerade, bei sovielen Frauen auf einem Haufen. Vllt überlegst du es dir nochmal, denn du gibst hier auch viele, wertvolle Tips und es wäre traurig, wenn diese, nicht mehr kommen würden. ..
Kristina1988
Kristina1988 | 26.10.2014
4 Antwort
Ich finde das wahnsinnig traurig! Oft genug konnte ich viel von dir lernen und neues erfahren! & oft hab ich mich besser gefühlt, weil du so offen geredet hast, wie kaum eine andere hier! Ich wünsche dir & deinem kleinen Wunder nur das beste!
kathi2014
kathi2014 | 26.10.2014
3 Antwort
Ohhh...warum den?schade wenn sich immer wieder jemand löscht
lea_sophie
lea_sophie | 26.10.2014
2 Antwort
warum, weil nicht jeder deiner Meinung ist, ich ecke hier auch so manchmal an, das ist normal, bei soooo vielen unterschiedlichen Menschen , sich deswegen löschen nee, aber das muss jeder selber wissen.Vielmehr würde ich ne mamiwep pause einlgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2014
1 Antwort
ja das kenne ich und ich gebe nicht auf den ich lasse mich hir nicht von andere so verdich machen dir wünsche ich viel glück
PaulRIP
PaulRIP | 26.10.2014

ERFAHRE MEHR:

Forentrolle&Co
06.02.2018 | 25 Antworten
Artikel im Magazin
10.04.2011 | 14 Antworten
an ALLE Facebokmitglieder!
03.02.2011 | 40 Antworten
Wird immer besser hier im Mamiweb
30.11.2009 | 158 Antworten
KANN DAS JEMAND ERKLÄREN
03.09.2009 | 71 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading