Wenn Kinder groß werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2014 | 9 Antworten
Ich musste gestern feststellen, dass mein 10 Jähriger nur noch 2 cm braucht um genauso groß zu sein wie ich. Gut ich bin nicht die größte mit 155 cm, aber ich habe trotzdem gehofft noch 1-2 Jahre Zeit zu haben, bis mein Sohn mich überholt. Nun kommt alles schneller als erwartet und ich finde es total komisch. Bald muß ich zu meinem Sohn hochschauen

Wie war es für euch, als eure Kinder plötzlich größer waren wie ihr? (suchen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ha .... ich bin ja gespannt, wann, wer seine füße unter meine stellt ..... das ist für mich eine herausforderung!!!!!! große breite latschen hab ich.... die größe ...mhhhh ich bin die kleinste in meiner familie mit 172cm, mein mann ist der größte in seiner familie mit 180cm. ich denke meine beiden kinder "spucken mir irgendwann auf den kopf" aber ich hab noch etwas zeit zum glück
blaumuckel
blaumuckel | 17.10.2014
8 Antwort
Mein Söhne haben Mich noch nicht überholt, dafür aber mein Bruder ... Als Er 14.jahre war hat er mich überholt ich bin 1.62 mein Bruder ist nun an die 1.90cm es ist seltsam Ich 25.Jährige muss zu meinem Kleinen 18.Jährigen Bruder aufschauen Bin schon gespannt wann meine Kid´s Mich überholen aber bei dem Großen wird es wohl auch nicht mehr lang dauern er ist 9.Jahre und schon fast 1, 40cm
Memories
Memories | 17.10.2014
7 Antwort
Ich bin 1, 71 und mein Sohn hat mich vor etwa einem halben Jahr überholt.. er ist jetzt 1, 74 und 13 Jahre alt.. Schugröße 46... ja schon merkwürdig, wenn das Kind in einer Augenhöhe ist.. naja, bzw. schon etwas höher *hihi* Bei den kleinen hab ich zum Glück noch ein paar Jahre Zeit.
butterfly970
butterfly970 | 17.10.2014
6 Antwort
Ich finde es grade einfach komisch. Einerseits ist er ein zehnjähriger Junge, der sich zu Weihnachten ein Parkhaus für seine Autos wünscht, aber im Körper von einem Teenager steckt. Mein eigentlich kleiner Bub ist so groß wie ich? Das passt grad noch nicht zusammen. Alles eine Sache der Gewöhnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2014
5 Antwort
da ich groß bin hab ich noch etwas Zeit ... und trotzdem, ich find es ganz toll zu sehen, dass einem die Kinder schon fast auf den Kopf spucken können :D
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2014
4 Antwort
Bei mir hat es auch Zeit aber mit 1, 58 glaub ich wird mein Sohn mich sicher auch schnell überholen. Tja dann wohl nur noch High Heels
JessYLe
JessYLe | 17.10.2014
3 Antwort
@ostkind Hahahahaha... ich hab mir tatsächlich welche geholt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2014
2 Antwort
zieh absatzschuhe an ich bin 181cm, da müssen die zwerge erstmal hinkommen :-P
ostkind
ostkind | 17.10.2014
1 Antwort
meine beiden großen sind 12, 5j und 11j....der große ist 164cm groß.....der ist so angeschoben wahnsinn übern sommer..aber ich bin 175..dauert noch ein bischen bis er mich hat...bei den schuhgrößen haben wir 3 alle die selbe ..alle 40! es ist wahnsinn---was ist aus meinen babys
keki007
keki007 | 17.10.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß werden Kinder?
23.04.2012 | 20 Antworten
wie groß eure Kinder mit 26 monate
28.02.2012 | 11 Antworten
Wie groß waren eure Kinder bei der U5?
24.09.2011 | 12 Antworten
Wie groß sind eure Kinder mit 3 Jahren
19.05.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading