UFO an der Unterlippe (erschrecken)

Solo-Mami
Solo-Mami
22.09.2014 | 20 Antworten
Ich wach heute morgen auf und hab da so ein Ding an meiner Unterlippe. Noch klein, tut schon echt weh und sieht scheiße aus.

Ich hab sowas noch nie gehabt. Ist dat jetzt so ein Herpesbläschen oder "nur" nen Pickel, der droht übermorgen zu explodieren ???

Ich hab mir aus der Apotheke LomaHerpan geholt, ne Melissenblätter-Salbe - soll in jedem Fall helfen sagte die nette Frau hinter der Theke ...

(denk) Kennt ihr sowas?
Wie lange dauert es bis so ein Hoschi wieder weg ist?

Ich hab das mal bei nem Kollegen von mir gesehen - also wenn dat sowas wird spring ich aus dem Kellerfenster (erschrecken)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie sieht das ding denn aus?
tate
tate | 22.09.2014
2 Antwort
@tate also ich hab jetzt die stylische hautfarbende Melissenblättervreme drauf - aber noch ist es rot, keine anderen Farben. Es ist auch noch klein, also es springt einem noch nicht entgegen
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2014
3 Antwort
Hört sich nach Herpes an. Hast du wahrscheinlich schon ewig im Körper und nu sieht er Gelegenheit sich mal vorzustellen. Das einzige, was bei mir hilft, ist Zovirax. Weiß nicht, was da alles drin ist, hatte, seit ich zum Körnerfresser geworden bin, keinen Herpes mehr. Davor habe ich aber immer Zovirax genommen, der zwar teurer ist als die ganzen nachgemachten mit Aciclovir, aber eben tiefer eindringt und besser wirkt. Wenn du das sofort drauf schmierst, wenn das Ding spürbar ist , dann kannst du mit Glück in drei Tagen das Ding abhaken. Ansonsten musst du eine Woche rechnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2014
4 Antwort
Sind kleine weiße Punkte unter dem Rot zu erkennen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2014
5 Antwort
@Maulende-Myrthe nein ... zumindest aktuell nicht. weh tut es seit gestern und heute wars da
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2014
6 Antwort
Bei mir bleiben die übrigens immer klein, also auf der Lippe, und reißen nicht nach oben oder unten aus. Muss also nicht so dramatisch werden, falls es einer ist. Immer locker bleiben und positiv denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2014
7 Antwort
ich nehm immer von Compeed die Herpesblasenpflaster. Die bemerkt und sieht man fast gar nicht und die sind echt angenehm, weil nichts nässt und man nicht das Gefühl hat, da dran rumknabbeln zu müssen. Gute Besserung für Dich und dass es nicht allzu doll wird.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.09.2014
8 Antwort
Du kannst Eihaut da drauf packen. Zieht die virale Flüssigkeit ras und lässt das Teil schneller wegtrocknen. Schlage ein Ei auf, wenn du unten in die Schale guckst, siehst du so eine Haut. Davon ein Stück abziehen und aufkleben. Kannst auch mit Eigenurin behandeln ... pass nur auf dass deine Mädchen das nicht sehen, die küssen dir dann nich mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2014
9 Antwort
@Solo-Mami hast es am rand der lippe oder direkt AUF der lippe? ich hatte als kind öfter mal herpesbläschen im mund, an der lippe, aber innenseite. brennt wie hölle, sind aber weiß. da gibts extra ne creme vom doc. wenns am rand der lippe is, hört sich das für mich eher wie nen richtig fießen pickel an
quiteeasy
quiteeasy | 22.09.2014
10 Antwort
dat UFO ist am unteren Lippenrand @Betty ... ob ich das mit Eigenurin bekämpfe weiß ich noch nicht, aber dat mit der Eihaut werd ich ausprobieren nacher bevor ich ins Bette gehe
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2014
11 Antwort
@Maulende-Myrthe ich hoffe, dass dat Ding klein bleibt ... sonst lass ick ma krank schreiben und geh nicht mehr vor die Türe
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2014
12 Antwort
Vielleicht ist es nur ein Pickel . Stell dich nicht so an. Schöne Menschen entstellt nichts. Und wenn dir jemand bei einer Unterhaltung immer auf das Ding guckt, zieh dein Oberteil aus, dann guckt er woanders hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2014
13 Antwort
@Maulende-Myrthe na super ... darf ick aber nicht im Dienst machen - meine Kollegen warten nur auf sowas. Ich arbeite seit nem Jahr in reinen Männerschichten - da geht die Post ab sag ich dir
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2014
14 Antwort
@Maulende-Myrthe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2014
15 Antwort
Du findest schon eine Lösung, von deinem Mund anzulenken. Streng dich an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2014
16 Antwort
@Maulende-Myrthe wird schon ... und wenn ich mir dat ganze Ei da rauf klebe
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2014
17 Antwort
judy, Du bist ja richtig eitel ...
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.09.2014
18 Antwort
@Chrissi1410 ... was DAS betrifft ja, ich gebs ja zu. Ich hab so selten Pickel und nun so ein DING ... das geht so nicht, das Teil muß weg
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2014
19 Antwort
@Solo-Mami ich drück die Daumen, dass die Eihaut hilft.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.09.2014
20 Antwort
Hab das ganz ganz selten aber bei mir ist so"nur harten komm in garten" Nadel rein aufgestochen und schon heilt es. Soll man nicht aber ich tue es ;-)
daven04
daven04 | 23.09.2014

ERFAHRE MEHR:

Aufgebissene Unterlippe
20.03.2012 | 6 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
Erschrecken in der Schwangerschaft
30.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading