Achtung vor Chemie!"

Frage von: Gelöschter Benutzer
12.08.2014 | 12 Antworten
Ein schmutziges Geschäft mit der Babynahrung

Die Hersteller von Babyfertignahrung setzen jährlich Milliarden um. In diesem Geschäft geht es um viel Geld, aber nicht um die Gesundheit der Kinder. Obwohl das Stillen einen außergewöhnlichen Nutzen für die Säuglinge und auch für die Mütter hat, wird es untergraben. Und obwohl wissenschaftliche Studien die Überlegenheit der Muttermilch eindeutig belegen, wird das Füttern der Babys mit der Flasche immer mehr zur Normalität.Durch die aggressive Werbung für die Babyfertignahrung wird den Müttern suggeriert, dass die Fertignahrung der Muttermilch gleichwertig ist. Der positive Effekt des Stillens für die Gesundheit der Mütter wurde ignoriert. Überall auf der Welt werden knappe Ressourcen für die Herstellung von Fertignahrung verwendet, obwohl das Geld weitaus sinnvoller eingesetzt werden könnte.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/babynahrung.html#ixzz3ABIi9C5m

» Alle Antworten anzeigen «

15 Antworten
delila | 13.08.2014
1 Antwort
@Mrs_Burns Naja dann hat klippchen in der klosterschule wenigstens aufgepasst wie man anständig kopiert... Is doch auch was ;-)
Gelöschter Benutzer | 13.08.2014
2 Antwort
@delila beim Kopieren von Texten kann man keine Rechtschreibfehler einbauen
noel1970 | 13.08.2014
3 Antwort
Kann mich da nur der Meinung anschließen. Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Leider fehlen die eigenen Gedanken dazu.......
andrea251079 | 12.08.2014
4 Antwort
@susepuse Wo Du recht hast, haste recht Die sind bestimmt gesundheitsgefährdend :)
delila | 12.08.2014
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Das war, glaub ich, dein erster Beitrag mit einwandfreier Rechtschreibung. Und nicht komplett sinnfreiem Inhalt! Kür' sie doch mal einer zur userin des Tages! Dann findet unser klippchen vielleicht endlich ihren Seelenfrieden...
susepuse | 12.08.2014
6 Antwort
Gesund schauen die füße auf deinem foto aber auch nicht aus Mach das weg!
quiteeasy | 12.08.2014
7 Antwort
@Mrs_Burns ach komm, sie will doch, dass wir uns aufregen, was meinst wie langweilig das für sie is, wenn sie auch noch zuspruch bekommt ;)
tate | 12.08.2014
8 Antwort
für diesen beitrag kriegste ein däumchen von mir
Gelöschter Benutzer | 12.08.2014
9 Antwort
Aggressive Werbung? Wo?? Hab ich etwas verpasst???
Solo-Mami | 12.08.2014
10 Antwort
endlich mal ein sinnvoller Beitrag von dir - ich bin stolz auf dich. Das Thema Fertignahrung ist in der Tat ein Thema was diskutiert werden könnte ... Um dir die Krone noch ganz aufzusetzen wäre es super, wenn du dir zu solchen Themen eigene Gedanken machst und nicht wild aus dem Netz kopierst.
Gelöschter Benutzer | 12.08.2014
11 Antwort
@quiteeasy ermuntere sie doch nicht auch noch. Bin froh, wenn ich dieses gestörte Etwas nimmer lesen muss!
quiteeasy | 12.08.2014
12 Antwort
wow, hast du tatsächlich jetzt mal was gepostet, was du noch nie gepostet hattest? wenn ja, bin ich ja fast stolz, allerdings hättest es selber schreiben können und nicht aus dem netz kopieren

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Ich versteh es nicht
59 Antworten
Achtung
14 Antworten
Was tun? Achtung lang
9 Antworten
Achtung! Achtung!
17 Antworten
Achtung!
16 Antworten
Achtung TV Hinweis
11 Antworten
achtung
11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd