Welcher Kinderwagner ist der Sinnvollste?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2014 | 4 Antworten
Hey liebe Mamis,
ich habe ein Problem mein Teutonia Cosmo ist kaputt. Wollte heute mit meiner 2Tage alten Tochter spazieren gehen, fallen auf einmal die Räder und der Lenker weg!!! Weiß nicht warum!?!
Jetzt brauchen wir einen Neuen Kinderwagen, aber welchen??
Hoffe auf schnelle Antworten!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@silvana89 wir haben den vor 2 Jahren neu gekauft bin auch oft weite Strecken gelaufen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
3 Antwort
Guten Morgen und erstmal herzlichen Glückwunsch! Habt ihr den Teutonia denn neu gekauft? Wenn ja, dann hin zu dem entsprechenden Geschäft, da sollte ja Garantie drauf sein. Dann wird der vermutlich eingeschickt und zB bei Babyone bekommst du dann nen Leihwagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
2 Antwort
Danke!! Das mit dem Babygeschäft ist eine gute Idee!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2014
1 Antwort
kommt voll drauf an, was du dir vorstellst... ich hab den maxi cosi mura 3 - grundsätzlich bin ich zufrieden, allerdings finde ich, dass er schwer zu lenken geht - da ist der mura 4 die bessere wahl, glaub ich... es kommt halt voll auf euer budget an, vielleicht findest du einen guten gebrauchten... oder du fahrst mal ins babyeschäft und schnurrkst herum - kaufen muß du ja nicht... ärgerlich, wenn das bei der 1. ausfahrt passiert - alles gute zum Baby!
Mia80
Mia80 | 30.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading