Meine katze macht ins kinderzimmer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2014 | 8 Antworten
Halllo habt ihr ein guten tip fur mich wie ich meine katze zu vernuft brinfge denn seit einer woche macht sie immer an der selben stelle ins kinderzimmer von meinem sohn was absolut gaaaar nicht geht es gibt soweit keine veranderung bei uns sie ist seit fast 7 wochen mutter u ich bin doch recht genervt von der sache
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
8 Antwort
Mach auf jeden Fall fürs erste immer die Tür zu. Glaube nicht, dass der Geruch so gesund ist.
MariaMena
MariaMena | 18.07.2014
7 Antwort
ich tippe auf Protest und Eifersucht ... inwiefern hat sich die Aufmerksamkeit zu deiner Katze verändert? Manchmal reichen ein paar mehr Kuscheleinheiten aus ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2014
6 Antwort
Das was deine katze tut ist eifersucht. Ich habe selbst 2 katzen. Das problem ist auch das der amoniak stark auf die bronchien geht. Das tut den kindern nicht gut. Einfach kinderzimmertür geschlossen halten.
Emme91
Emme91 | 17.07.2014
5 Antwort
Deine Katze wird wohl schmerzen haben. Sie hat vor sieben Wochen ihre babies bekommen und oft ist das so dass eine Katze das katzenklo mit schmerzen verbindet und deswegen woanders hin macht. Habt ihr ihr keine schmerztabletten oder ähnliches gegeben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2014
4 Antwort
Ich hab jetzt an der stelle pfeffer gestreut u werde noch ein klo hinstellen ich denke auch das ist protest denn ich hab einfach eine schale mit futter nach dem letzten mal hingestellt u selbst das hat sie angekotet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2014
3 Antwort
ich hab meinen kater an die schwiegereltern weiter gegeben, als er anfing in die betten der kinder zu pinkeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2014
2 Antwort
Kinderzimmertür zu machen? Miez pinkelt aus Protest Weile Kind da ist.Hab auch so nen kKandidaten hier, der wird das Kinderzimmer nicht betreten dürfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2014
1 Antwort
Hallo ich hatte das auch ne ganze weile habe alles versucht und zum Schluss habe ich an der stelle ein 2 Katzenklo gekauft dahin gestellt und seitdem ist ruhe und sie macht nirgendwo mehr hin
Laura2009
Laura2009 | 17.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten
katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
Baby ans Kinderzimmer gewöhnen
22.03.2011 | 23 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading