welches waschmittel für die sachen von neugeborenen?

jane0703
jane0703
18.06.2014 | 8 Antworten
Welches waschmittel nehmt ihr für die sachen von euren babys und nehmt ihr auch weichspüler...?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hatte für die Sachen von den Neugeborenen nie anderes Waschmittel benutzt. Auch Weichspüler, weil brettharte Strampler nicht schön sind.
Tara1000
Tara1000 | 28.03.2016
7 Antwort
Hatte jeweils das spee sensitiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2016
6 Antwort
Nachtrag: mein Mann verträgt nicht viel an Waschmittel. Weochspuler geht nur sensitiv Waschmittel das spee sensitiv spee 2 in 1 spee Pulver und die eigenmarke von Lidl. Bleiben aber meistens bei spee sensitiv und spee 2 in 1
JACQUI85
JACQUI85 | 18.06.2014
5 Antwort
Ich habe so einiges daheim :) Für Mausi am Anfang sensitiv weichspueler und Waschmittel von "Denk mit" Habe immernoch den selben weichspueler, aber auch welchen von ecover. Waschmittel benutze ich mittlerweile auch normales und das sensitiv von Persil. Wonach mir gerade einfach ist. :) Ich kann diese ganzen extrem Düfte vieler anderer weichspueler, nicht vertragen. Funde die schrecklich.
Kristina1988
Kristina1988 | 18.06.2014
4 Antwort
Ich hab nichts geändert. Ich nehme schon immer das flüssigwaschmittel von aldi und den weißen Lenor Weichspüler.
Leyla2202
Leyla2202 | 18.06.2014
3 Antwort
wir haben immer waschmittel und weichspühler genommen als sensitiv und auch heute wasche ich gerne die klamotten vom kleinen mit sensitiv.
JessYLe
JessYLe | 18.06.2014
2 Antwort
Ich nehme zur Zeit nur "Frosch" und "Denk mit" . Von diesem gibts auch ein Ultra Sensitiv Waschpulver, ist weiß und wenn ich mich richtig erinnere ist ein Baby drauf, ich schmeiß die Packung immer sofort weg nach dem Umfüllen. Letzteres werde ich auch nur noch nehmen, wenn mein Zwerg da ist. Wir haben alle Problemhaut und was anderes kommt uns nicht ins Haus. Achte drauf, dass es nicht so parfümiert ist, das ist nicht gut für Babys Haut und zuviele Gerüche irritieren und reizen die kleinen Näschen! Also bloß kein Persil, Ariel und co.! Weichspüler gibts bei DM auch in Sensitiv, ist aber meiner Ansicht nach Quatsch, etwas Essig in die Weichspülkammer tuts genauso, günstiger und besser für die Umwelt. Der Geruch bleibt nicht in der Wäsche!! LG
Annie11
Annie11 | 18.06.2014
1 Antwort
Wir haben anfangs Spee sensitiv und sensitiv Weichspüler genommen
JACQUI85
JACQUI85 | 18.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Starkes Waschmittel gesucht! Rauchgeruch
19.02.2015 | 12 Antworten
welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 60 Antworten
Was für ein Waschmittel nehmt ihr?
20.04.2012 | 28 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten
Bauchweh bei Neugeborenen
28.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading