ab welcher ssw habt ihr eure babys gespürt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2014 | 8 Antworten
wisst ihr noch wann ihr eure würmchen das erstemal gespürt habt?

ich bin jetzt 15+5 ssw und spüre noch nichts (traurig01)

leider hab ich keine ahnung mehr wann ich meine beiden jungs damals gespürt habe, aber man wartet halt so sehnsüchtig drauf (zwinker)

würd mich freuen wenn von euch das noch jemand weiß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich bin jetzt in der 20. woche spüre es seit ca 2 wochen fand es recht spät meine 2 jungs hatte ich schon früher gespürt
janag27184
janag27184 | 15.06.2014
7 Antwort
16 +3 Hängt aber sehr viel vom Körper der Frau ab ist mir aufgefallen meine Freundin hat erst in der 22. Woche was gemerkt und auch nur schwach, zu der zeit konnte man das bei mir von außen schon durch die kleider sehen. Kommt bestimmt bald!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2014
6 Antwort
Bei mir war es in der 16. ssw und ich kann mich noch super dran erinnern, war nämlich abends als ich für französisch gepaukt habe ;)
JessYLe
JessYLe | 13.06.2014
5 Antwort
Bei mir ists seit der 21ssw ganz deutlich zuspüren und Ab der 26ssw konnten es auch schon andere sehen :-) Bei wirds bestimmt bald auch soweit sein ! 15ssw ist halt noch recht früh
Majida
Majida | 13.06.2014
4 Antwort
10. Woche, ständiges pochen von innen. Das hielt bis zum Schluss das pochen. Beim 3 d sah man dann wie sie mit linker Ferse immer wieder tippte. Die Angewohnheit hat sie noch heute denn Füsse stillhalten gibt's nicht bei ihr ;-)
daven04
daven04 | 13.06.2014
3 Antwort
In der ersten ss nicht ein einziges Mal aber in der zweiten ss so um die 20 ssw ganz zart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2014
2 Antwort
Hm der grosse war so um 18. Woche. Unbekannter Weise lag mein Verdacht bei ungewöhnliche Darmbewegungen ;-) Meine Tochter sehr früh in 10. Woche. Ist aber normal beim 2. In 14. Woche sah ich damals schon wie 5. Monat aus. Evtl hast jetzt ganz ruhiges baby oder so viel fruchtwasser das es noch nicht spürbar ist.
daven04
daven04 | 13.06.2014
1 Antwort
Ich habs erst so ab der 20. Woche gespürt
Mara2201
Mara2201 | 13.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Baby schon in der 12.SSW spüren?
24.01.2013 | 11 Antworten
20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten
♥ Spüre Baby nicht 25+2 ssw ♥
15.05.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading