klassisches cowboy-muster

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2014 | 17 Antworten
vielleicht wisst ihr weiter, mein mann und ich kommen nicht drauf, gibt es ein muster das klassisch für cowboy steht? soweit ich jetzt bei google gefunden habe wohl so ein kuhflecken-muster. aber passt das wirklich zum thema cowboy? oder fällt euch was besseres ein??? danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
dir auch, danke ;)
quiteeasy
quiteeasy | 30.05.2014
16 Antwort
ja klar, danke! schönen abend noch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2014
15 Antwort
@hennerjan alles klar, ich schau morgen mal runter, für heut bin ich durch ;) wird schon was dabei sein.
quiteeasy
quiteeasy | 30.05.2014
14 Antwort
@quiteeasy ja das wäre ja super :-) schreib mich doch bitte einfach an wenn du noch was findest! und vorab schonmal vielen vielen dank :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2014
13 Antwort
@hennerjan soll ich mal schauen, was ich noch so im keller hab von meinen beiden galoppers? den ganzen kleinkram könntest du haben, würd auch nixmehr dafür wollen, dafür is es schon zu alt, aber als deko super. wenns noch keiner weggeräumt hat, is da noch n haufen
quiteeasy
quiteeasy | 30.05.2014
12 Antwort
@quiteeasy am 10.7. steigt die party :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2014
11 Antwort
@hennerjan wie gesagt, grad so alte hufeisen bekommst oft hinterhergeschmissen, und schon hast was auf dem tisch. die blumen würd ich auch nicht in vasen stellen, sondern einfach nur schön in die mitte legen. bloß nicht zuviel aufwand, dann is es nimmer original ;) ich hätte soviel zeug für dich - wann is denn eure party?
quiteeasy
quiteeasy | 30.05.2014
10 Antwort
@quiteeasy danke, da hast mir ein paar gute ansätze gegeben. jetzt bin ich etwas beruhigt, das es doch sachen gibt die wir zu dem thema machen können. danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2014
9 Antwort
@hennerjan ja genau, tischdecke mit holzopti, und vielleicht kannst ja irgendwo altes zaumzeug auftreiben was du noch säubern kannst und als deko an die wände hängen kannst. ansonsten kannst ja auch zu nem hufschmied fahren, und von dem alte hufeisen holen. die haben meiste einige da oder im nächsten reitstall. ich weiß es von damals noch, da waren haufenweise hufeisen rumgelegen. die als deko mit auf den tisch packen vielleicht ein paar blumen von draussen. nicht zu aufwendig, rustikal und einfach, das ist der westen - bin selber westernreiterin und bin in die materie lang eingetaucht gewesen ;) am besten grillt ihr dann, so richtig schön saftige steaks, dazu bbc sauce - perfekt
quiteeasy
quiteeasy | 30.05.2014
8 Antwort
@quiteeasy wir feiern leider in der wohnung, daher wird das etwas schwer. man, warum sucht sich mein sohn den auch das thema aus *grrr* aber evtl. schaun um ne tischdeke die ne alte holzoptik hat, das wär auch ne idee, oder zur not selbstbemalen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2014
7 Antwort
@hennerjan das wird wohl recht schwer. der "wilde westen" is ziemlich rustikal. da gibts keine tischdecken. und wenn dann ziemlich schlicht. wenn ihr draussen feiert, versuch doch mit strohballen etc zu dekorieren.
quiteeasy
quiteeasy | 30.05.2014
6 Antwort
@keki007 ich bräuchte das muster für die gestaltung von tischdecken usw. meist das da ein rot-kariertes tischtuch auch den effekt vollbringt? bin total überfordert, meine jungs haben eigentlich mit de thema nichts zutun. aber fabian will seine geburtstagsparty nun in dem thema
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2014
5 Antwort
@BLE09 ich bräuchte das muster für die gestaltung von tischdecken usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2014
4 Antwort
@quiteeasy ein muster wär mir fast lieber. es geht drumd as wir eine geburtstagsfeier in dem thema gestalten und ich würde gerne dann die tischdecke usw. in dem muster gestalten, das ist mit nem motiv wohl eher schwerer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2014
3 Antwort
breit kariertes rotes hemd.....oder tuch....??????hatte meiner zum. im fasching unter diesen ledergilet an gg
keki007
keki007 | 30.05.2014
2 Antwort
Kariertes Hemd?
BLE09
BLE09 | 30.05.2014
1 Antwort
muss es ein muster sein oder kann es auch ein symbol sein?
quiteeasy
quiteeasy | 30.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading