schlechte Erfahrungen mit vodafone u dessen Service. wer noch?

Nutellafee89
Nutellafee89
29.05.2014 | 8 Antworten
Wollte gestern meine Vertragskündigung abgeben da mir es bei vodafone einfach zu teuer ist. Preis u Leistung passt nicht zusammen finde ich. Zumindest wurde meine Kündigung im vodafone shop nicht angenommen, ich solle sie doch direkt an die Hauptverwaltung schicken. Ich war soooo sauer. Noch nicht mal drn eingang meiner Kündigung wollte sie mir auf meiner kopie bestätigen die meinte das macht die Post. Ich hab mich maßlos bei der über dessen Service aufgeregt. Das kann doch nicht sein. Die müssen doch Kündigungen annehmen vodafone ist doch vodafone ob hauptverwaltung oder shop...gr da schwilt mir der kamm...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Blue83 Gut das vodafone nicht gleich vodafone ist hab ich nicht gewusst. Dass die das in dem shop nicht bearbeiten seh ich noch ein aber dann kann man das Schriftstück doch wenigstens weiterleiten u den eingang bestätigen. Wie es auch sei ich persönlich finde den Service u dem Umgang mit kunden echt miserabel
Nutellafee89
Nutellafee89 | 30.05.2014
7 Antwort
Vodafone ist nicht gleich Vodafone! Zentral und Shop auch nicht, das eine hat mit dem anderen "nichts" zu tun. Wenn du zb telefonisch mit denen dein Vertrag änders und dann in einen Shop gehst weil was zb nicht funktinoiert, ist das KULANZ von seiten der Shops dir da zu helfen, sie müssen es aber nicht, sie könnten dich auch bitten, dich telefonisch an die Zentrale zu wendenen und denen dein Problem zu schildern. Und Kündigungen müssen immer direkt an die Hauptadresse gesendet werden, da haben die Shops gar nichts mit am Hut, das macht ne ganz andere Abteilung in der Zentrale die quasie nur Büroarbeit macht. Da haben ja die Verkäufer aus dem Laden nichts mit zu tun, in dem Sinne. Es gibt halt überall schwarze Schafe
Blue83
Blue83 | 30.05.2014
6 Antwort
Schon wahnsinn mit denen. Da bekomm ich doch gleixh noch mehr wut. Mal sehen was ich für rennerei jetzt mit meiner Kündigung bekomme. Ich schrieb vodafone heute auch gleixh noch eine nette mail. Solche affen
Nutellafee89
Nutellafee89 | 29.05.2014
5 Antwort
Hatte auch vor Jahren einen Vertrag mit denen. Die haben Dinger versucht zu drehen-mir einfach mal höhere Rechnungen geschickt, irgendwelche Vertragsänderungen versucht anzudrehen, und und und. Ende vom Lied ich habe gekündigt und nie wieder Vodafone. Habe nun auch ein Prepaid Handy und bin zufrieden:)
antonie83
antonie83 | 29.05.2014
4 Antwort
Ich hab im.media markt mal einen vertrag abgeschlossen fur 29, 29 abgezogen haben sie mir dann 34, 95 jeden monat mit der begrundung den vertrag hatte es nie gegeben zu den.koditionen nachdem ich dann xmal unseren vertrag hingeschickt hab hab ich es ihrgendwann aufgegeben dazu noch unzahlige telefonate mit dehnen ich sag nur nie wieder …VODAFONE dazu kam das sie mich nachdem die kundigung eingegangen ist fast tgl angerufen haben u ich erst mit anwalt drohen musste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2014
3 Antwort
ich hab bei denen von einigen jahren mal so einen internetstick geholt. der typ im laden hat extra noch nen test gemacht, ob der stick an meinem wohnort auch genügend empfang hat - was war? nix war. der stick hat nicht funktioniert. ich mit dem ding wieder in den laden, der typ hat mir dann nen neuen gegeben. gleiches spielchen. ich wieder in den laden, der typ war schon leicht angepisst und alles andere als kooperativ, dann war mir das zu doof und ich bin zur verbraucherzentrale. es stellte sich raus, das die technik in diesem stick unbrauchbar war. ich wieder in den laden, hab extra gewartet, bis der laden voller kunden war und hab ich dann höflich gefragt, ob es denn an der tagesordnung is, dass er seinen kunden kaputte geräte verkauft und dann noch nichtmal mehr bereit is, sich der sache anzunehmen. das ende vom lied war, dass er mich aus dem laden geschmissen hat. hab auch des weiteren nichtsmehr unternommen. das war ein prepaid stick, also nicht wahnsinnig tragisch. einfach nur ärgerlich. damals hab ich mir geschworen: nie nie niemals wieder vodafone
quiteeasy
quiteeasy | 29.05.2014
2 Antwort
ich hatte auch mal ne kündigung geschickt da es mir zu teuer war. ging nicht lange und die haben angerufen. haben mir dann ein super angebot gemacht jetzt hab ich internet frei, 3000 sms frei und kann 3 std in alle netze tel für 18 euro im monat.mußt mal mit denen verhandeln
janag27184
janag27184 | 29.05.2014
1 Antwort
Nicht sowas aber weil die viel zu teuer waren hab ich 2 Verträge nach 12 Jahren gekündigt. Wie T-Com viel zu teuer. Hab Prepaid jetzt und Zahl nur das was ich verbrauche. Mir lieber. 15 Euro reichen 3 Monate und Internet hab ich daheim und auf Arbeit. Das reicht mir völlig
daven04
daven04 | 29.05.2014

ERFAHRE MEHR:

schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
04.07.2015 | 15 Antworten
Vodafone Rechnung per Email / 335,30€
18.01.2014 | 19 Antworten
schlechte oma
16.12.2013 | 15 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
etwas schlechte dopplerwerte
24.01.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading