Wichtig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2014 | 37 Antworten
Sehr viele unfälle pasiern in diesen höllen dingern!!!

hier ein paar parks die man sehr meiden sollten wegen gefahr beonders
als Mutter sollte man diese Parks meiden!!


Spree park:
Auf dem Riesenrad gab es ein todesfall!!!!


Hansa Park:

Fluch von Novgorod auf dieser Bahn wurde ein Mann rausgeschleudert weil der bügel nicht geschlossen war.

Super-Splash auf dieser wasserbahn ist ein kleines kind fast ertunken!



Heide Park :

Beim Free Fall Tower scream hat sich ein Bügel geöffnet und eine Frau ist in die tiefe gesürtzt.



Eurpapark:

Poseidon: In ddieser Bahn ist ein Mann aus der Gondel gefallen und
gestorben!!!( nach meiner meinung nach sollte diese Bahn geschlossen
werden!)

Euro-Mir Achterbahn: kommt es im Europa-Park auf der Euro-Mir zu einem
Zwischenfall: Aufgrund eines Stromausfalls und dem menschlichen Versagen
eines Mitarbeiters prallen 2 Züge in 15 Meter Höhe aufeinander. Einige
Fahrgäste erlitten Verletzungen wie Halswirbel Prellungen.

In diesem Park hat es auch schon gebrannt!!

Disneyland Paris:

Big Thunder Mountain Bei einem Unfall im Disneyland sind fünf Menschen
verletzt worden, einer von ihnen (3 schwer. Ein „Stück aus Glasfaser und
Holz” fiel auf den Waggon einer Minenbahn. Darin saßen 25 Menschen.

rock'n'roller coaster: Eine Frau hat dort einen Herzinfakt erlitten und
ist getorben!! leider steht diese Bahn immer noch.

Fort Fun Abenteuerland:

Marienkäferbahn: Ein Unfall mit Todesfolge ereignete sich im Jahr 2001
auf der "Marienkäferachterbahn": Am 02. Mai 2001 fuhr ein 45 Jahre alter
behinderter Mann die Achterbahn und viel aus 3 Metern Höhe auf einen
Stein. Der Unfall wird nicht auf technisches Versagen zurückgeführt.

Movie Park Germany:

Mystery River: Ein Junge ist wärnd der fahr aufgestanden und vom boot
gefallen.
Er ist Wasser ertrunken.

Phantasialand :

Talocan: Eine Person ist wärnd der Fahrt aus dem sitzt gefallen weil der
bügel nicht geschlossen wahr!!

am 1.05.2001 hat es im diesem Park gebrannt!!!! eine achterbahn ist komplett abgebrannt!!!!
Die schuld hat natrülich der Park!!


Black Mamba: Hier ist ebenfalls ein mann getorben er erlitt einen Herz
infakt!! daran ist eindeutig die bahn schuld!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Puh, schonwieder Bullshitalarm?
Zenit
Zenit | 27.04.2014
2 Antwort
Wenn du unfälle vermeiden wollen würdest, dürftest du nicht mal herum laufen, denn die gefahr kann ja auch bestehen das du über deine eigene füsse stolperst hinfällst und blöd fällst un dir das genick brichst. Wenn du da so angst hast, dann geh dich einfach nicht dahin ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
3 Antwort
aah SHUT UP!
tate
tate | 27.04.2014
4 Antwort
Du bist langweilig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
5 Antwort
Den Spreepark gibt es seit 20 Jahren nicht mehr, also keine Unfallgefahr.
deeley
deeley | 27.04.2014
6 Antwort
soviel schei ... auf einen haufen hab ich schon lang nich mehr gelesen ;) morgen gehts in nen freizeitpark :D
mamamal12
mamamal12 | 27.04.2014
7 Antwort
Und wenn ich, mal abgesehen von deinen Rechtschreibfehler, deinen Text lese, fällt mir auf, dass meist die Unfallopfer selbst SCHULD waren, bzw. wenn man einen Herzinfarkt erleidet, war man wohl nicht ganz gesund. Da sollte man solche Aufregung meiden.
deeley
deeley | 27.04.2014
8 Antwort
im Eurpapark ist auch eine achterbahn abgebrannt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
9 Antwort
Doro, der Mann der in der poseidon verunglückt ist, ist trotz seiner panischen Angst vor Achterbahnen dort eingestiegen, er hat sich oben vor lauter Panik befreien können und USt dann unglücklicherweise runter gestürzt ... Er wollte seinen "Kollegen" was beweisen : (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
10 Antwort
@deeley KEINS der opfer ist selber schuld die Freizeitparks tragen die verantwortung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
11 Antwort
@pw_reloaded DER EUROPARK IST SCHULD!!!!!!!!!!! GENAUSO WIE DAS PHÄNTASIALAND FÜR DEN HERZINFAKT DES MANNES AUF DER BLACK MAMBA!!!!!! IM KEINEM FREIZEITPARK STEHEN HINWEISSCHILDER!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
12 Antwort
Da sieht man mal wie intensiv du dich damit beschäftigst ... Ich war schon oft im Europapark, an fast jeder Fahrattraktion stehen Hinweisschilder, selbst beim 4d Kino
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
13 Antwort
Gott sei dank sind bald die Ferien vorbei. Soviel mist auf einem Haufen ist kaum zu ertragen ...
JACQUI85
JACQUI85 | 27.04.2014
14 Antwort
Das Ganze hast du und schon mal vorgetragen.Seitdem war ich 4 Mal in Freizeitparks und es war toll.Und stell dir vor-nichts ist passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
15 Antwort
Animatronics sind angst machent für kinder!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
16 Antwort
@klippchen wohl eher deine Panikmache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
17 Antwort
im Phäntasialänd hats gebrännt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
18 Antwort
:D :D dazu fällt mir wirklich nix ein ausser ein kopfschütteln. übrigens will ich hier noch eine warunung aussprechen: setzt euch garnienicht in ein auto, mit den dingern sind schon soo viele menschen verunglückt. meidet asphaltierte straßen, dort kommt es ständig zu unfällen und es gibt sie immernoch und um gotteswillen, geht ja niemals in die berge zum wandern, dort sind schon sehr viele abgestürzt. es gibt auch menschen, die beim baden ertrunken sind, und die ganzen meere und seen werden einfach nicht zugeschüttet - ein skandal!!!
quiteeasy
quiteeasy | 27.04.2014
19 Antwort
@klippchen Oh man ey hast du keine andern hobbys???? Jetzt mal im ernst die meisten Unfälle passieren zu Hause. Und Freizeitparks sind was tolles für Kinder und Erwachsene. Ich war schon in so vielen Parks und auf vielen Bahnen ich lebe noch, stell dir vor. Wenn du der meinung bist Freizeitparks sind schlecht und alles dan gehe da nicht hin und nerv hier nicht ständig die Leute mit deiner Panik mache.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 27.04.2014
20 Antwort
@klippchen Da waren wir auch.Und ich fand es wie immer toll. Die Kinder waren schwer begeistert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading